Welche Rang 14 Fernkampfwaffe holt ihr euch ?

ich komme nur auf ca. 1k
blush.gif
 
ich nehm bogen weil ich sonst muesst ich von 0 auf 300 skillen mit armbrust o. schusswaffe
 
Ich habe mir die Knarre geholt weil ich eh mit meiner kleinen Zwergin da Schussawaffen +5 bekomm ... jedoch bin ich bissl enttäuscht, imn der ANprobe sah die viel wummiger aus und is jetzt "viel" kleiner ;/ ^^ naja aber es rockt auf jedenfall. Vom style find ich immer noch den Hoodoojagdbogen am besten
wink.gif


Raidgebuffed komm ich auf so 1550 ap also realsistische werte 4/8 t2 usw. ^^
 
joa unbuffed 1440 Distanzangriffskraft mit Kriegsfürstenset und Rok
smile.gif


gebufft auch schon ma 200 mehr ^^

Da is also schon noch einiges drin
smile.gif


Werd mir fürs PvP aber die Rang14 Armbrust holen, hab dafür extra von 0 auf 300 mit Herzsucher hochgelevelt beim farmen
biggrin.gif
 
naja ihc hab 5/8 t2 Teile und sonstigen dreck ^^

komm auf ap von 1.5k gebuffed... SdK ist einfach geil ^^

bin 1/44/6 oder so in der art ^^ zieh im dm in bwl auch gerne mal nen voll eqipten t2 Jäger ab XD

dazu muss man sagen das ich den gezielten nur noch im pvp benutz und nur sehr selten im pve.

mein bogen ist noch rok aber der ist an sich so oder so besser als die rang 14 waffen und man kommt vergleichsweise einfacher rann als an den r14 dinger (ich binzu faul zum pvp machen ;-) )

rechtschreibfehler sind style!
 
Also ich finde die Schusswaffe besser, weil sie mehr dmg macht und überlegt mal der Bogen is zwar schnell ABER wenn ihr eine Fähigkeit used dann kommt sofort en Schuss danach also is die Schusswaffe besser weil sie mehr max dmg macht... Wem vom style die Schusswaffe net gefällt kann auch die Armbrust nehmen weil sie im Prinzip ganz genauso is wie die Schusswaffe.... sieht halt nur anders aus...

Ich bin deswegen für die Schusswaffe ( find ich stylischer) weil sie halt mehr dmg im Endeffekt macht als der Bogen
biggrin.gif


Mfg Crewl
 
Zurück