Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich habe grade einen Magus angefangen und auch noch nicht wirklich viel Ahnung. Dass er nicht wirklich ein Fernkaempfer im ueblichen Sinne ist, das habe ich mittlerweile raus.
Ich habe in ein paar Threads hier im Forum gelesen, dass fuer einen Magus werte wie "Wiederstand", "Leben", "Ruestung" und "Koerperresi" wichtiger sind als "Int" und der Fokus darauf liegen sollte. Jetzt kann man ja all diese schoenen Attribute auch durch RAs erhoehen, aber welchen Wert zuerst? Ich habe momentan Verb. Wiederstand auf 2 und das bringt grade mal 2% weniger Schaden. Wenn ich z.B. eine Koerperresi Potion trinke, dann bringt das 10% weniger Koerperschaden, deswegen ueberlege ich ob es nicht mehr bringen wuede erst verb. Koerperresi zu skillen. Bzw. warum eigentlich Koerperresi? Was macht diese Resistenz wichtiger als andere? Ich kenn das nur aus DAoC Zeiten und da war das ja etwas anders. Ich bin dankbar fuer jeden Tip!
EDIT: Wenn ich bezueglich der fuer einen Magus wichtigen Werte totalen Mist rede, dann verbessert mich...
EDIT: Wenn ich bezueglich der fuer einen Magus wichtigen Werte totalen Mist rede, dann verbessert mich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: