Welche Rasse am besten für Priester ?

nimm wirklich die rasse, die dir stylisch gefällt...

natürlich haben die untoten ihren fear break und die verschlingende seuche.

ABER

ein troll hat zb das blitzschild, die berserkerfähigkeit um zauber um 30% schneller rauszuschmeissen und natürlich ihre erhöte regenerationsrate.

ich habe einen untoten priest und finde den stylisch klasse, diese gebückte haltung und generell das feeling was die verbreiten... ewig schlecht gelaunt und leicht bedrohlich wirkend.

trolle sind da lässiger, ich finde es zb abgöttisch wie ein troll mit einer gezogenen zweihandaxt am gehen ist.
zum vergleich : orcs beim gehen sehe aus als ob ihre beine aus beton wären und sie vor muskeln nicht gehen könnten.

also, du siehst es gibt kein bestes oder schlechtestes... wobei ich den fearward buff der zwerge imba finde
blub.gif


du kannst ja mal zwei priests machen, einen troll und einen untoten... guck dir bis lvl 10 an ob du die rasse magst und dann spiel deinen favoriten weiter
biggrin.gif
 
Also priniziell solltest du natürlich die Rasse nehmen, die dir am besten gefällt. Auf jeden Fall haben manche Rassen ein paar nützliche Fähigkeiten, aber das wichtigste ist auf jeden Fall der Spielspaß. Es bringt z.B gar nichts wenn du nen Untoten nimmst, obwohl er dir nicht gefällt.
Ich selber habe einen Troll Priest, weniger wegen den Fähikeiten, sondern eher wegen dem Style. Dazu sage ich nur:
trolle sind da lässiger, ich finde es zb abgöttisch wie ein troll mit einer gezogenen zweihandaxt am gehen ist
^^
 
Schaust mal bitte aufs Datum? Der Thread ist fast 1 Jahr alt, da brauchst doch keine Ratschläge mehr geben, die nur interessant in einer aktuellen Situation sind. Hast du schon in den anderen Threads gemacht, auch die waren teilweise über 2 Monate alt und da gings um Sachen, wo die Leute schnelle Hilfe/Tipps brauchten/wollten. 2 Monate später hilfts nix mehr.
 
Zurück