Welche Rasse besser für Magier?

Hmm, der Unterschied zwischen Troll und UD Spieler ist ganz einfach der Hintergedanke der Klasse.
Trolle haben für dich keinen Style? Kein Wunder, bist auch einer von der rosa Plüschfraktion. (Okay, ich füge hinzu, dass das ein spaß ist und man deswegen nicht heulen muss)
Undeads werden meistens gespielt, weil sie der Inbegriff des "Bösens" sind, für Leute die durch das Charaktererstellungsfenster switchen.

Man spielt Troll, weil man sich vom Rest der Leute abheben will. Style ist für mich, eine Klasse zu spielen, die nicht jeder hat.

Und alles was kurzzeitig nicht 100% dem Topic entspricht ist Flame? Erkundige dich mal, was "Flame" tatsächlich bedeutet, bzw. was man damit definiert.
Du meinst wohl Spam? Nein, ich würde es Diskussion nennen, dafür ist ja ein solches Forum auch da.

Okay, damit der Beitrag nicht gelöscht werden kann. Ich würde, wenn man mich nochmal fragen würde, eine Blutelfin spielen. Warum? Das brauch ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, damit der Beitrag nicht gelöscht werden kann. Ich würde, wenn man mich nochmal fragen würde, eine Blutelfin spielen. Warum? Das brauch ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.
victory.gif
Ich weiß nicht.. irgendwie sind die mir zu dünn.
Zudem nach den Untoten wahrscheinlich inzwischen die zweithäufigste Rasse. Da würd ich auch lieber nen Troll nehmen.
smile.gif

Und alles was kurzzeitig nicht 100% dem Topic entspricht ist Flame? Erkundige dich mal, was "Flame" tatsächlich bedeutet, bzw. was man damit definiert.
Du meinst wohl Spam? Nein, ich würde es Diskussion nennen, dafür ist ja ein solches Forum auch da.

"Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet."

Zitat Wikipedia

any questions?

Müssen wir uns nicht von einem sagen lassen, der ein Mensch in seinem Avatar hat und Horde spielt.
stop.gif

Für mich ist das aggressiv....

Und ich vermisse die Ironie in deinem Beitrag, wenn du das nun vll als Joker ziehen willst...

Und Spam, naja FRISS DAS:

"Als Spam werden in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben."

Ebenfalls Wiki

Danke, dass du für mich den Begriff von Spam-Mails übersetzt hast. Finde ich nett, na ja. Damit der Beitrag nicht so langweilig wirkt, hier noch eine Dose Spam für dich.

180px-SpamInACan.jpg

Ach, und bitte nicht weinen. Dachte man kann hier Diskussionen ohne irgendwelche "rumheulaktionen" starten.

P.s.: Bitte keine "Wikipedia" Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ja allmählich n Offtpopic.
Jeder soll die Rasse spielen, die ihm gefällt. Alle haben Vorteile und Nachteile.
Und bitte misbraucht solche Channel nicht zum Flamen oder Spamen

Also welche Rasse nun wiklich besser geeignet is für en Mage is eigentlich reine Geschmackssache.
Wenn einer meint, Trolle sind das A und O, dann soll er Trolle spielen. Is nun einer der Meinung, die Untoten bringens, dann wird derjenige mit Untoten glücklich. Und wer auf Blutelfen steht, der spielt halt eben ein Blutelf.

Bin der Meinung, das Draenei die geborenen Magier sind, aber das is wie gesagt Geschmackssache ^^ (obwohl Gnome und Menschen da auch eine gute Figur machen
wink.gif
)

Oh, geht ja eigentlich darum welche Rasse auf der Hordenseite am geeignesten is^^
Also ich wür auch sagen Blutelf oder Troll, weil das mal was ganz anderes is

Nochal an Shariko. Was haben Draenais denn für ne besondere Fähigkeit?

das einzig nützliche was mir so spontan einfällt is der hot^^

Zurück