Welche Rasse für Kunigen/Gelehrten?

SabreCut

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hiho. Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welche Rasse von den Werten her am besten für den Kundigen geeignet ist. Mensch oder Elb?

Mfg SC

Hiho. Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welche Rasse von den Werten her am besten für den Kundigen geeignet ist. Mensch oder Elb?

Mfg SC

elb, zu menschen passen mehr nahkampf klassen. laut der klassenbeschreibung des kundigen, war der mächtigste auch ein halbelb oder so ähnlich.

Wie man unter anderem diesem Thread, diversen Seiten und dem Spiel selbst entnehmen kann, gibt es zwischen den einzelnen Rassen keine großen Unterschiede.
Spiel das, was dir am besten gefällt.

elb, zu menschen passen mehr nahkampf klassen. laut der klassenbeschreibung des kundigen, war der mächtigste auch ein halbelb oder so ähnlich.

und was war wohl die andere Hälfte? Hobbit?

oO

Klassischer Fall von "Selfpwned!" würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was war wohl die andere Hälfte? Hobbit?

oO

Ich glaub eher die andere Hälfte ist ein Mensch
biggrin.gif

Und der mächtigste Halbelb dürfte wohl Elrond sein, sehr viel mehr Halbelben gibts ja auch gar nicht...

Für Kundiger Gelehrter ist der Elb am besten...

Gründe: - Rassentraitschriftrolle bei Elben ist ziemlich gut für Kundige
- Ziemlich schnell der Rassenport nach Bruchtal wo die
überragende Studierstube steht

Für Kundiger Gelehrter ist der Elb am besten...

Gründe: - Rassentraitschriftrolle bei Elben ist ziemlich gut für Kundige
- Ziemlich schnell der Rassenport nach Bruchtal wo die
überragende Studierstube steht

du kannst aber nicht annehmen das jeder Kundige automatisch einen Gelehrten spielt
wink.gif

warum Menschen:

- die Menschentraitschriftrolle ist auch sehr gut da sie Gerechtigkeit +1 hat

- größte Plus der Menschen: der 3000er Heal, damit ist der Kundige im Soloplay fast unschlagbar, weil er sich 2 Mal heilen kann, einmal mit Weisheit des Rats und mit dem Menschenheal.

... außerdem gibts nach ein paar Mathoms auch in Michelbinge ne bessere Studierstube = 1s Schnellreise....

[...]
Und der mächtigste Halbelb dürfte wohl Elrond sein, sehr viel mehr Halbelben gibts ja auch gar nicht...
<GM>: "Das Problem ist uns bekannt, Aragorn arbeitet dran..."

^^

- größte Plus der Menschen: der 3000er Heal, damit ist der Kundige im Soloplay fast unschlagbar, weil er sich 2 Mal heilen kann, einmal mit Weisheit des Rats und mit dem Menschenheal.

Genau, ich versuche den auch momentan zu ergattern, in dem ich wehrlosen Corcur am Bittersteg eins über die Rübe haue^^
Jedenfalls hab ich mal gegen einen der besten Waffenmeister aus meiner Sippe gekämpft, und hätte ich damals den Menschen-Heal gehabt, ich hätte haushoch gewonnen
happy.gif
Nur die ständigen Angriffe und das AoE haben mich gestört beim Beschwören der Zauber...

Genau, ich versuche den auch momentan zu ergattern, in dem ich wehrlosen Corcur am Bittersteg eins über die Rübe haue^^
Jedenfalls hab ich mal gegen einen der besten Waffenmeister aus meiner Sippe gekämpft, und hätte ich damals den Menschen-Heal gehabt, ich hätte haushoch gewonnen
happy.gif
Nur die ständigen Angriffe und das AoE haben mich gestört beim Beschwören der Zauber...

einfach debuffen/wurzeln/stunnen und das pet unterbrechen lassen ( nehm da immer den raben) dann sollte das mit dem waffi kein Problem sein.
smile.gif

einfach debuffen/wurzeln/stunnen und das pet unterbrechen lassen ( nehm da immer den raben) dann sollte das mit dem waffi kein Problem sein.
smile.gif

Oh, danke für die Tipps, beim nächsten Sippentreffen will ich mich nämlich erneut in einen Kampf gegen eine andere Waffel aus meiner Sippe stürzen
smile.gif

Zurück