Hiho. Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welche Rasse von den Werten her am besten für den Kundigen geeignet ist. Mensch oder Elb?
Mfg SC
elb, zu menschen passen mehr nahkampf klassen. laut der klassenbeschreibung des kundigen, war der mächtigste auch ein halbelb oder so ähnlich.
und was war wohl die andere Hälfte? Hobbit?
oO
Für Kundiger Gelehrter ist der Elb am besten...
Gründe: - Rassentraitschriftrolle bei Elben ist ziemlich gut für Kundige
- Ziemlich schnell der Rassenport nach Bruchtal wo die
überragende Studierstube steht
<GM>: "Das Problem ist uns bekannt, Aragorn arbeitet dran..."[...]
Und der mächtigste Halbelb dürfte wohl Elrond sein, sehr viel mehr Halbelben gibts ja auch gar nicht...
du kannst aber nicht annehmen das jeder Kundige automatisch einen Gelehrten spielt![]()
- größte Plus der Menschen: der 3000er Heal, damit ist der Kundige im Soloplay fast unschlagbar, weil er sich 2 Mal heilen kann, einmal mit Weisheit des Rats und mit dem Menschenheal.
Genau, ich versuche den auch momentan zu ergattern, in dem ich wehrlosen Corcur am Bittersteg eins über die Rübe haue^^
Jedenfalls hab ich mal gegen einen der besten Waffenmeister aus meiner Sippe gekämpft, und hätte ich damals den Menschen-Heal gehabt, ich hätte haushoch gewonnenNur die ständigen Angriffe und das AoE haben mich gestört beim Beschwören der Zauber...![]()
einfach debuffen/wurzeln/stunnen und das pet unterbrechen lassen ( nehm da immer den raben) dann sollte das mit dem waffi kein Problem sein.![]()