Welche Rasse spiel ihr?

Welche Rasse spielt ihr?

• Hobbits

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

HdR-Zocker

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,
will nur mal sehn, welche Rasse am öftesten gespielt wird.
Freue mich schon aufs Ergebnis.

Freundliche Grüße
HdR-Zocker

Viel Interessanter wäre die FRage nach der häufigsten Rasse/Klasse KOmbination. Ich bin mir sicher, dass Mensch/Waffenmeister und Elb/Jäger wirklich extrem selten sind
wink.gif

Glaub dann wäre dass ne ziemlich lange Liste wenn man alle Möglichkeiten von Rasse + Klasse aufführen würde...
happy.gif
Aber kann ja jeder in ner Antwort hier dazuschreiben...

Also ich spiel Elb - Kundige
wink.gif

Binn seit Freitag wieder dabei

Hab nun nen Zwerg Waffenmeister Lvl 17

Was auch sonst ^^

Habe eine Hobbit Schurkin angefangen zu Release. Da meine SG in babypause ging habe ich danach eine Elben-Bardin gemacht.

Ich spiel nen netten Lvl 32 Mensch WM, der sich mom jedoch mehr als MP Urukoshar im MP tummelt
happy.gif

Dann schließ ich mich auch ma an...

Ich hab nen netten 40er Elb Jäger, der macht sich ganz gut, nur eins gefällt mir net: es gibt keine "richtigen" elben rüstungen (^^) , die würd ich gern sehen

z.B. "Uralte Rüstung der Noldor" wäre doch super :-D

Bei der Abstimmung kann man wohl nur eine Rasse angeben, denn ich spiele eine Menschenbardin, eine Elbenkundige und eine Hobbitschurkin.

Denke mal ja, aber das ist bei mir ja das Problem, bei HdRO hab ich noch keinen eindeutigen Main^^

Dann schließ ich mich auch ma an...

Ich hab nen netten 40er Elb Jäger, der macht sich ganz gut, nur eins gefällt mir net: es gibt keine "richtigen" elben rüstungen (^^) , die würd ich gern sehen

z.B. "Uralte Rüstung der Noldor" wäre doch super :-D

Dem kann ich nur zustimmen: als Elb-Jäger Lvl 21 ist es zwar noch ein weiter Weg bis zur Legende. Aber eine authentische Elben-Rüstung vermisse ich jetzt schon.

Na ja - vielleicht baut mir mir ja ein netter Rüstungsschmied ein schönes Exemplar...
Biete dafür Felle aller Art lol

Es gibt eine "Elbenkrieger-Rüstung", allerdings erst tragbar ab Level 42, außerdem ist es eine schwere Rüstung.

Zurück