Welche Rasse werdet ihr spielen?

Ich spiele...

• Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

• Hochelfen

• Chaos

• Orks

• DUnkelelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde orc nehmen und mein Kumpel Goblin und eine andera auch Orc .
clap.gif

Aber War online wird geil
biggrin.gif
Meint ihr es gibt rp Server
yo.gif

Willst ne Klatsch
biggrin.gif
ne Spaß ja ich weiß ein bissel unglücklich geschrieben aber bis jetzt hatt ich auf meinem Server keine Probleme
tongue.gif

happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Orks warscheinlich nen Blackork und so als twink bis thrink nen Chaos Barabar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mein Goblinschamane heilt euch wieder
blub.gif

aber nur damit ich mit dem Ork nochmal drufhauen kann
rolleyes.gif

ganz klar ork!
top.gif
die grünheute in WAR sind noch richtige kampfmaschienen!gegen die sind die orcs in wow kleine mädchen
yo.gif

Wird bestimt wi bei wow die meisten nehmen die schönste fraktion bei wow wars allys und bi warhammer Horde ( Zerstörung isn sceiß name )
un die besten gilden in wow sind hordler gilden ^^

ZWERGE !!!

ganz klar die kleinen bergmänner die in ihren dicken panzern so manche feindliche armee verzweifeln liessen.

als main auf jeden fall nen maschinisten. hab ich bereits gespielt und ist meiner meinung nach sau geil getroffen für die warhammer welt.

als twinks auf jeden nen eisenbrecher ( ich hatte schon immer den tank in mir
blub.gif
) und sicher noch nen hammerträger mit 2 hämmern.
nen zwergenbersi in nem orkhaufen! was kann man sich denn schöneres vorstellen als ein riesiger haufen tote grünhäute in kürzester zeit. *g*

Heil Grungni!

mfg

Wenn ich mir die Ergebnisse ankuck, dann gnade dem armen Imperium (welchem ich meine Stimme gegeben habe^^). Ich hoffe die Karten bieten genügend Ausgleichfunktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die Ergebnisse ankuck, dann gnade dem armen Imperium (welchem ich meine Stimme gegeben habe^^). Ich hoffe die Karten bieten genügend Ausgleichfunktionen.

Da das Spiel ein GOA/EAMythic Spiel ist und kein Blizzard Spiel, kannste davon ausgehen das die schon einlenken werden, wenn auf eine Seite zuviele Spieler sind. Also ich mache mir keine Sorgen dadrüber. Und nachdem ein paar Monate vergangen sind, wird sich das von selbst regeln... das ist in Momentan eh nur die vorfreude auf W.A.R.
biggrin.gif

So Long

Torrance

Ich werde wahrscheinlich Dunkelelfen spielen (muss ja meinen kleinen Figürchen treu bleiben
victory.gif
)
Oder ich spiel einen Sigmarpriester mit einem grossen, dicken Hammer.
paladin.gif

Oder vielleicht doch den Goblinschamanen? Naja zu erst nen Dunkelelfen dann mal sehn.^^

Naja sieht ganz schön schlecht für die Ordnung aus.... Naja Minderheiten RULZ!! Quantität<Qualität!

Zurück