Welche Rasse werdet ihr spielen?

Ich spiele...

• Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

• Hochelfen

• Chaos

• Orks

• DUnkelelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
Mal schauen wie es so mit der Rassenverteilung aussieht^^

Ganz klar Zwerge. Das Buch " Die Zwerge " hat mich schon vor laaaaaagnger zeit auf den Zwerge tripp gebracht.^^ Kleine dickköpfige Streithäne mit Bierdurst und fetten 2h Wafen.
biggrin.gif

Choazzzz!!

Son Fetten Auserwählten kann niemand stoppen
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne im ernst, auf jeden Fall werd ich Zerstörung spielen, und dann werd ich mal schaun, entweder nen fetten Choas Auserwählten oder oder nen Dunkelen (oder isses n Scharzer?) Gardisten von den Dunkelelfen

Gandogar for the win!!!! Die Zwergenbücher sind SOOO geil gewesen und seitdem spiel ich eig nur noch zwerge :-) winkt mal ingame wenn euch ein zwerg namens Gandogar Goldhammer über den Weg läuft
wink.gif

smile.gif
aber zur zeit siehts eher schlecht für die ordnung aus:

Zerstörung: 61,8%
Ordnung: 38,8%

naja sind ja auch erst 55 stimmen^^

Hmm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich Chaos oder DE zocken werde, kommt drauf an, was die anderen DE-Klassen werden. Wenn die nichts sind werd ich wohl Magus oder Barbar zocken, Magus hat zuviele Gründe, um sie zu nennen und Barbar wegen den coolen Verwandlungen
smile.gif

ich weiss nicht was ich spielen soll so en schwarzork rockt, aber so n auserwählten von den chaos is türlich auch geil oder lieber fernkampf der geiler squiq treiba.
dunno.gif
. ich spiele aber auf jedenfall zerstörung was will ich mit ordnung alles zerstören is viel geiler
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwere frage... ich liebe große und starke charaktere wie in WoW z.B. die tauren... deshalb denke ich, dass ich nen orc spalta spielen werde oder nen schwarzork
dance.gif

Mich verwundert dass die Dunkelelfen über den Orksen stehen? Ich meine... Das sind Elfen... ^^

Unterstüzt die Ordnung!!!!
Sigmar wird euch führen, um das Chaos zu zerschlagen!
Wählt Ordnung oder werdet wie elende Ketzer auf dem Scheiterhaufen bei lebendigem Leibe verbrennen!!

OOC: Hehe ein bissl RP aber wieder Back Topic: Natürlich habe ich Hochelfen gewählt!

es g8ibt doch nur eine seite ... oder irre ich mich da
victory.gif

also ich kenn nur zerstörung
clap.gif

dicken schwarzork bzw nen kleinen fiesen gobo ^^

mfg shoki

HAHAHAHA spürt meine Axt ihr jämmerliches Gesindel
Hört ihr Sie schreihen? Sie will EUER BLUT
Hahaha diese kleinen schwächlichen Menschen sind keine Gegner
für einen echten Chaoskrieger
Blut für den Bluttgott Schädel für seinen Thron!!!

Wartet nur ab bis sich mal unsere Götter nicht streiten
dann wird euer gesamte jämmerliche Welt dem Chaos anheim fallen

-Chaos cause theyre mad and bloodthirsty
biggrin.gif

das geilste an dem ganzen is das rumkrackelen der parollen ^^ freu mich so auf nen (hoffentlich) rp/pvp server
ja ja DE aber nur weil ich sie neben echsen auf dem brett zocke ^^
man will ja nich untreu werden

Hmm, naja ein Main ist im WoW nen Zwergen Ingi geworden, also wirds da sicherlich auch nen Zwergen Maschinist^^

Chaos oder Dunkelfelfen, keine Frage.
Das Städtedesign von den Dark11 hat mich schlichtweg umgehauen.

Zelot Zelot Zelot achja und Zelot^^
Irgendwie muss man ja seinem inneren nach Toc, Zerstörung und Chaos nachgehen.
tongue.gif

UHAHAHAH

Spielt ruhig zerstörung!!! Je mehr zerstörung spielen um so mehr Krieger des Chaos kann ich mit meinem Großhammer bekehren !!! Sigmarpriester ruuuuuleeez.

STERBT UNGLÄUBIGE das Imperium duldet euch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^

Zurück