Welche Rasse

Naita

Quest-Mob
Hallo Leute ich wollte mal fragen welche Klasse sich bei der Alli für nen HeiligPriester am besten
Eigenet

Seit 1 1/2 Stunden haben wir nichts geschrieben und gehofft er kommt selbst druaf und du hast nu alles versaut
biggrin.gif

Sry aber das hilft mir nit weiter ich hab gefragt was die beste rasse ist für nen ALLI HEIL PRIESTER

Sry aber das hilft mir nit weiter ich hab gefragt was die beste rasse ist für nen ALLI HEIL PRIESTER

das is im endeffekt völlig wayne, ich sag einfach nehm Nen Menschen da die vom Volk her +5% mehr wille haben und Wille das wichtigste für nen Priester ist... Mach dir keinen kopf nehm das was am besten aussieht.

Ich gebe keine Garantie, ich bin Schattenpriester und habe Draenei genommen weil die damals neu waren und die einzigen Ally´s mit Hufen.

alle Angaben sind ohne Gewähr und mit äußerster Vorsicht zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe keine Garantie, ich bin Schattenpriester und habe Draenei genommen weil die damals neu waren und die einzigen Ally´s mit Hufen.
alle Angaben sind ohne Gewähr und mit äußerster Vorsicht zu behandeln.
Das war einer deer Gründe, warum ich einen Draenei genommen hab.
smile.gif

Zudem finde ich das Symbol der Hoffnung wirklich nice und der Fearward war damals auch ein wirklich guter Grund (der ja nun weggefallen ist).

NIMM EINEN ZWERG!!! .... NIMM EINEN ZWERG!!......

Omg davon gibts einfach viele Threads
Nja nehm die Rasse die dir am ehesten gefällt. Falls alle gleich bei dir sind solltest du als Holy Priest nen Mensch nehmen wegen wille
shadow kp jeder macht scho genug dmg =)

Zurück