Welche Robe lohnt sich mehr?

Karemi

NPC
Auf den ersten Blick scheint Merlins Robe mit Haste einfach viel besser...
aber wäre dann Königliche Mondgespinstrobe nicht total sinnlos, wenn Spirit so "unbrauchbar" wäre?
Spiele selber einen Shadow seit kurzem und weiß nun nicht, welche Robe wirklich sinnvoller wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Shadow auf jeden Fall "Merlins Robe", da gibt es nix zu überlegen!!!
rolleyes.gif

Auf den ersten Blick scheint Merlins Robe mit Haste einfach viel besser...
aber wäre dann Königliche Mondgespinstrobe nicht total sinnlos, wenn Spirit so "unbrauchbar" wäre?
Spiele selber einen Shadow seit kurzem und weiß nun nicht, welche Robe wirklich sinnvoller wäre.

merlin ist n1 für shadow

für heal wäre mondgespinst eigentlich besser, aber da dropped Fließende Roben des Aufstiegs was meiner Meinung gleichwertig ist. (bis auf den einen Sockel)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dir ne empfehlung geben darf: Lass dir nur Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers schneidern und hol dir Aurora der Erhabenheit. Wenn du dir Merlins Robe hast kannst du das T9.5 Set nämlich nicht vollmachen, und der Kopf lohnt sich einfach mehr als die Robe.

abgesehen das sich mit besseren Items der 4er boni wirklich nicht lohnt, wenn man die Robe hat, kann man trotzdem noch 4 teile bekommen.
Für das fünfte gibts kein extra bonus ^^

@Pyro mir geht es darum so schnell wie möglich gute Teile zu bekommen, als nächstes werde ich mir auch die armschiene machen, wegen dem Kopf, der muss erst einmal droppen und die Robe und die Armschienen kann ich mir herstellen, das sind 2 Teile die schonmal eine gute Verbesserung darstellen. Als nächstes werden dann langsam die t8.5 gegen t9.5 ausgetauscht, dauert halt noch etwas um die marken voll zuhaben.

Wenn der Kopf einmal droppen sollte kann man sich noch immer überlegen was man nimmt.

Zurück