Welche Rüssi ?

pflock

Quest-Mob
Kommentare
277
hallo ihr lieben mitheiler

kann mir ein erfahrener priester bitte weiter helfen.
blush.gif

im moment bin ich auf lvl 63 mit meinem priest und auf schatten geskillt.
und es gefällt mir, es so zu questen.

nun meine eigentliche frage:
clap.gif
welches heal-set, oder einzelne item's, gibt es für mein lvl (also ab 63 bis ....) ?

ich habe zwar so "grüne crap" heal-teile, aber ob die gross nützen beim heilen, ka^^

im moment ist mein mana-verbrauch schlimmer, als ich am week selber saufe !!!!

thx für antworten, tipps etc
top.gif

Hm schwierige Frage finde ich ehrlich gesagt, ich habe mit unter dem Bereich von 68 auch nicht mit Heal beschäftigt, aus 2 Gründen, healen tut man meist in den Instanzen, damit zu leveln dauert finde ich zu lange + es verschlingt Gold statt welches reinzubringen, hab es bei einigen gesehen, die sich am Ende nicht einmal ein normales Flugmount leisten konnten, was mir völlig unbegreiflich ist.
Ich kann dir also nur Tipps bei Quests geben wobei auch da mir in Sachen Healequip nicht mehr soviel in Erinnerung ist, eines wäre da Durrn der Nimmersatte Level 66 juter Healdolch.

Ansonsten kann ich dir da halt nur Tipps zu 68 + geben, was dann grob umrissen Dungeonset 3 heißen würde. Handschuhe würde ich aber: Prismatische Fäustlinge der Heilung nehmen (Botanikum), Schuhe: Juwelenbesetzte Stiefel der Weihung (zerschmetterte Hallen), Streitkolben: Hammer des reuigen Sünders (Mechanar), Zauberstab: Seelenzauberstab der Aldor (Schattenlabyrinth), Halskette: Orakelfokus der Sethekk (Q-Belohnung), Offhand:Spiritualistentalisman der Netherschwingen (Q-Belohung), Armschienen: Goldrankenwickeltücher (Q-Belohung, schon Level 63), Tailie: Akamas Schärpe (Q-Belohnung).

So in etwa bin ich damals in Kara gestartet, Ringe weiß ich nicht mehr, Trinket war eins von Warpzweig aus Botanikum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lalelu

danke dir recht herzlich für deine ausführliche beschreibung.habe es ausgedruckt und werde mich schritt für schritt zu diesen teilen antasten^^

Ajo bitte sehr, ist aber halt nur ein Einstieg gelle. Mit Heroics habe ich mich nicht so sehr befasst, ich habe zwar jede einmal durchgespielt, aber ich kenne mich mit den Loots dort nicht aus, ist halt die Frage was du in Zukunft vor hast.
Bzw. ob du ausdauernd und lang Instanzen spielen wirst und damit zwangsläufig massig Ruf ansammelst, dann ist halt so etwas interessant wie der Streitkolben von den Shatar ehrfürchtig, oder episches Trinket für (glaub 40 Marken der Gerechtigkeit). Aber ich denke wenn du so weit bist, bekommst du automatisch so ein Gefühl, was du als nächstes möchtest, zumindestens war es bei mir so. Ich habe irgendwo mal Equip gesehen mich informiert was das war (außerhalb der Raid Instanzen) und halt gesucht wo ich das finde.

Ansonsten kann ich dir da halt nur Tipps zu 68 + geben, was dann grob umrissen Dungeonset 3 heißen würde. Handschuhe würde ich aber: Prismatische Fäustlinge der Heilung nehmen (Botanikum) (...) Streitkolben: Hammer des reuigen Sünders (Mechanar)

öhm... in die Festung der Stürme - Instanzen können nur Druiden ab Level 68. Für alle anderen gilt: 70. Im Nethersturm können Hexenmeister wegen der "Netherstürme" nicht porten. Ergo: Erst ab 70 für Priester. Dann können auch nicht-Druiden zu den Instanzen fliegen. Und D3 ist wirklich nur für Leute, die nicht nach Kara können. Ansonsten: Such dir ne Gruppe und geh direkt auf T4. Mittlerweile gibts ja auf jedem Server Gruppen, die auch mal nen Anfänger (neu-70er) ne Chance geben. Speziell, wenn sie für die Hexer nen Schattenschadenverstärker brauchen.

Aber super Zusammenstellung ansonsten.
top.gif
Also erstmal die anderen Sachen - vor Allem die Questbelohnungen - angehen. Bis dahin ist man dann vielleicht schon 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt ich kann nur Tipps für 68+ geben : )
Das heißt ich habe schon einberechnet, dass man in die Festung der Stürme als Priester erst mit 70 kann.

Zurück