Welche Schneiderhose?

nataliche

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo Magierkollegen,ich habe eine Frage zu den Schneiderhosen:Warum empfiehlt rawr die Lichtgewirkten Gamaschen (für Feuer) und nicht die des gewobenen Todes? Macht Wille hier mehr als Haste? Ich verstehe es nicht. Kann mir das bitte jemand erklären?Ich schrieb in einem anderen post schon, dass ich meiner Meinung nach auch für Feuer zu wenig Haste habe, aber lt. Rawr soll ich die Lichtgewirkten Gamaschen vorziehen, was mir überhaupt nichteinleuchten will...

Rawr und ich werden nie Freunde. Die T10 Robe bietet er mir nicht mal an..

ich hab grad mal deinen char geladen.
ich weiß nicht was du da machst, er zeigt bei dir die hose als 2.beste überhaupt an (craft), ebenso die t10 robe ....

p.s. sockel nicht überall zm only und dein 2. trinket taugt nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad mal deinen char geladen.
ich weiß nicht was du da machst, er zeigt bei dir die hose als 2.beste überhaupt an (craft), ebenso die t10 robe ....

p.s. sockel nicht überall zm only und dein 2. trinket taugt nix

Die Sockel hat Rawr mir auch empfohlen. Hab da in einem anderen Beitrag schon was geschrieben. Aber laut rawr soll ich so sockeln.Welches Trinket meinst du? Die T10 Robe habe ich gar nicht in der Datenbank, hab rawr schon zig mal aktualisiert...

Die Sockel hat Rawr mir auch empfohlen. Hab da in einem anderen Beitrag schon was geschrieben. Aber laut rawr soll ich so sockeln.Welches Trinket meinst du? Die T10 Robe habe ich gar nicht in der Datenbank, hab rawr schon zig mal aktualisiert...

ich hab echt ka was bei dir los ist, ich hab ja grad dein char geladen um sicher zu gehen...

a. rawr zeigt alle items an (auch die robe)
b. rawr sagt du sollst NICHT so sockeln wie du es getan hast
c. mit trinket meine ich das triumph > abyssrune leicht besser oder frostmarken viel besser (solang du hit noch brauchst zumin)

p.s. mit t10 robe+helm hättest du sowas von mehr dps ^^

Tja, aber da fehlen die Frostmarken... Ich weiß auch nicht, warum rawr bei mir son Müll auswirft. Hat einer mal einen downloadlink, der aktuell ist, ich verstehe es leider nicht.

Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Rawr Datenbank.

Einige Items fehlen einfach immer wieder. Diese werden zwar Tadellos angezeigt, wenn man einen Char aus der Armory lädt, allerdings nicht wenn dieser Char die Items nicht angelegt hat.

Leider hat es bei mir mit dem Nachladen nie wirklich geklappt.

Das ist eines der Rawr Mysterien die ich für mich noch nicht lösen konnte.

Einen solchen Fall hatte ich Beispielsweise auch bei der Trinketanalyse im Klassensprecherblog. Ist halt schon blöd, wenn plötzlich ein Trinket fehlt.

Habt ihr schon die RAWR-Onlineversion ausprobiert?
http://elitistjerks.com/rawr.php

Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Rawr Datenbank.

Einige Items fehlen einfach immer wieder. Diese werden zwar Tadellos angezeigt, wenn man einen Char aus der Armory lädt, allerdings nicht wenn dieser Char die Items nicht angelegt hat.

natali hat das item aber gar nicht angelegt und ich kann es im gegensatz zu ihr/ihm problemlos auswählen. noch seltsamer finde ich das rawr beim te behauptet zm pur zu sockeln, wenn ich den char des te lade allerdings nicht sondern die "richtigen"

Habt ihr schon die RAWR-Onlineversion ausprobiert?
http://elitistjerks.com/rawr.php

och, guck mal einer an, zuhause gleich mal testen

natali hat das item aber gar nicht angelegt und ich kann es im gegensatz zu ihr/ihm problemlos auswählen. noch seltsamer finde ich das rawr beim te behauptet zm pur zu sockeln, wenn ich den char des te lade allerdings nicht sondern die "richtigen"

Würde das meine Aussage nicht stützen? Oder verstehe ich dich grade falsch. Scheinbar fehlt es dann wohl in seiner Datenbank, was auch das Problem ist das ich schilderte. Ab und an macht Rawr da leider Zicken. Das andere werden Einstellungsfehler sein.

och, guck mal einer an, zuhause gleich mal testen

Es setzt Microsoft Silverlight voraus und ist auch sonst ziemlich Speicherlastig. Mein Firefox ist gaaaanz schnell auf ~500MB angewachsen; außerdem ist es deutlich langsamer als die Offline-Version.

Scheinbar fehlt es dann wohl in seiner Datenbank, was auch das Problem ist das ich schilderte. Ab und an macht Rawr da leider Zicken. Das andere werden Einstellungsfehler sein.

IHRER Datenbank. Ja, T10 Robe ist gar nicht drin, bekomme es auch nicht nachgeladen. Bei den Sockeln, haut er überall rot rein. Nur die beiden blauen für den Meta, die werden berücksichtigt. Ich bekomme auch die Items mit den Sockeln angezeigt, die für den Sockelbonus notwendig wären, aber da rechnet er halt dann weniger dps aus. Ich habe echt keine Ahnung. Kann man denn da was einstellen? Ich habe nichts gefunden.

Immer reinen Spell Stein Sockeln bei Sockelboni unter 7 Spell.
Gewobener Tod > all ... dafür brauch man doch kein Rawr ^^
Und wenn du schon mit der Hose liebäugelst, stellt sich die Frage nach der T10 Robe garnicht mehr weil du sie tragen musst, sonst kommst du nicht an den 4er Boni
wink.gif

Bei RAWR muss man bei der Itemanzeige und bei der Sockelempfehlung etwas aufpassen, da es auf die aktivierten Buffs im "Buffs-Reiter" ankommt.
Aktiviere nur die Buffs in RAWR, wo du meinst, dass diese jeweiligen Buffs 100%ig im Raid-Setup durch die jeweilige Klasse vertreten ist.
In einem Guten 25-Raidsetup hat man eh so gut wie alle Buffs, die RAWR beim Start von sich aus schon aktiviert hat. Jedoch spricht das im10er, oder in einem schlecht zusammengestellen 25er nicht zu.

Deaktiviere einfach mal aus Testzwecken alle buffs. Lass Arcane Intellect und Molten Armor aktiv und schau dann nach, welche Sockel dir RAWR empfiehlt und du wirst merken, dass es nicht das gleiche ist.
Selbst andere Items, die vorher bezogen auf dein Char nicht "Best-in-Slot" waren, könnten plötzlich auf Platz 1 auftauchen, da der eine oder andere Buff nicht mehr da ist!

Als Beispiel wie du vorgehen könntest:

1. Guck dir an, welche Klassen und Skillungen in deinem 10er Raid (im besten Falle hast du ne Stammgruppe) vertreten sind.
2. Lade dein Char in RAWR und aktiviere die Buffs, die sich auf diesen Setup beziehn. (Pass aber bitte auf, da einige Buffs in Wahrheit Debuffs sind, die die eine oder andere Klasse dem Boss zuteilt. z.B. Impr. Scorch, Heart of Crusader usw)
3. Richte dich dann nach diesen Werten.

Bitte Korrigieren wenn mir Fehler unterlaufen sind

Deaktiviere einfach mal aus Testzwecken alle buffs. Lass Arcane Intellect und Molten Armor aktiv und schau dann nach, welche Sockel dir RAWR empfiehlt und du wirst merken, dass es nicht das gleiche ist.

GEnau so hatte ich die Einstellungen. Ich probier jetzt mal eine andere Rawr Version, vielleicht wird es dann aufschlussreicher.

GEnau so hatte ich die Einstellungen. Ich probier jetzt mal eine andere Rawr Version, vielleicht wird es dann aufschlussreicher.

oh mann, ich hab jetzt die neue Version, die liefert auch andere Ergebnisse- allerdings empfielt er zum Teil Mischsteine mit Hit (hab mein Cap) und Mischsteine mit Crit...

Zurück