Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine "beste" Skillung, aber im PvP ist eine frostlastige Skillung beliebter. Ich persönlich würde noch 17 Punkte in Arkan für den verbesserten Gegenzauber investieren.
Es gibt keine "beste" Skillung, aber im PvP ist eine frostlastige Skillung beliebter. Ich persönlich würde noch 17 Punkte in Arkan für den verbesserten Gegenzauber investieren.
für pve und pvp gibts es keine beste aber für pvp schon
es kommt halt für die jeweiligen bereiche an und für pvp ist frost arkan (17/0/44) nunmal das beste.
für pve muss man halt je nach spielweise zwischen arkan und feuer schwanken.
jop, so isses.....ice = PvP counter noch mitskillen und gut is...
fire = PvE ^^
Ach ja...zwecks PvP....ich finde so ne 3min terrine auch ganz lustig^^ muss man halt equipp für haben. Aber seid S2 und S3 is es leider vorbei...man crittet einfach zu selten...
Aber hab letzten Monat nen Gimp Warri mit nem 7963er pyro übern Haufen geschossen^^ für ein PvP-Target is des hoch *g*... aber trotz alle dem is die 3min skillung fürn Ar....