Welche Skillung zum Questen?

Ahijad

Rare-Mob
Kommentare
15
also wie´s der titel schon sagt, ich würde von euch erfahrenen priestern gerne etwas wissen
smile.gif

mein priester-twink is atm lv 43 und macht mir spass^^ .... heilen macht mir genausoviel spass wie schaden machen...
kann man mit ner heilig skillung auch leveln, oder soll ich schatten bleiben?

lg und thx

ps: meiner meinung etwas wirr geschrieben, nur grad nicht soviel zeit.. ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen -.-

Klar kann man als holy auch Leveln. Hab ich von Anfang an gemacht. Dauert zwar manchmal etwas länger bis die Gegner umfallen aber unmöglich ist es keinesfalls.

Ich habe meinen priest als shadow hochgelevel. Man kann auch mit der Skillung Problemlos in allen Ini´s bis Lvl65 heilen. Danach hab ich dann auf Holy umgeskillt und meine letzten Lvl in Ini´s verbracht. Mitlerweile bin ich wieder zum Questen Shadow, da die Mop´s dann doch wesendlich schneller umfallen.

mfg
MrBrowni

thx...
ich werd halt mal beides ausprobieren^^
lg

Ab 70 hab ich in einer Holy/Disz. Skillung gelvlt. Dmg war sehr satt, konnte mich heilen und irgendwie war es dank 5% Spellhaste noch lustiger
wink.gif
Bei jedem crit, der geprocced hat, hab ich ne Party gefeiert.

Ab 70 hab ich in einer Holy/Disz. Skillung gelvlt. Dmg war sehr satt, konnte mich heilen und irgendwie war es dank 5% Spellhaste noch lustiger
wink.gif
Bei jedem crit, der geprocced hat, hab ich ne Party gefeiert.

könntest du die skillung mal verlinken? wär echt nett...
lg

tach schön,

ich hab da auch ne frage zum leveln bin jetzt mit meinem priester level 18 komm also bald in den genuss von gedankenschinden, nun hatte ich schon einen priester twink bis ca 25 gelevelt hatte dann aber keine lust mehr da ich irgendwie nicht so recht zur ner rota kam um die gegner zu töten.

kann mir irgendwer sagen wie seine rota in dem lvl bereich ausgeschaut hat, sprich wie bekomm ich gedankenschinden da untergebracht?

ach und blackout unbedingt mitskillen oder lebts sich auch ohne ganz gut?

danke schonma für die antwort (falls eine kommt^^).

mfg

hayas

Weiss nicht mehr genau was man auf dem lvl alles kann, aber ne mögliche Kombination wäre:
Gedankenschlag - Schild auf Dich selbst - Gedankenschinden so lange bis Gedankenschlag wieder verfügbar ist und dann von vorne beginnen.
Schattenwort Tod gibts ja erst relativ spät wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Du gegen nen Boss oder nen Elitegegner kämpfst kannst Du noch das Schattenwort:Schmerz einbauen, bei normalen Gegnern ists nicht wirklich nötig (gibt aber viele, dies trotzdem machen).

habe 2 priester - jeweils shadow und holy - von null auf 70 gelvlt und muss sagen dass es mit schatten schon leichter war, da mobs schneller down gehen

hab nur noch den holy und mit der questet in wotlk auch ganz gut, ist also nicht über schlimm. dezi ist eig. sehr gut zum questen noch geeignet, man hat da ein paar fähigkeiten die beim mobkloppen schon nett sind, wie mehr mana, also weniger nachtanken, besseres schild, etc.

Weiss nicht mehr genau was man auf dem lvl alles kann, aber ne mögliche Kombination wäre:
Gedankenschlag - Schild auf Dich selbst - Gedankenschinden so lange bis Gedankenschlag wieder verfügbar ist und dann von vorne beginnen.
Schattenwort Tod gibts ja erst relativ spät wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Du gegen nen Boss oder nen Elitegegner kämpfst kannst Du noch das Schattenwort:Schmerz einbauen, bei normalen Gegnern ists nicht wirklich nötig (gibt aber viele, dies trotzdem machen).

ahhh merci vielmals

hab nen priester lvl 20 auf holy hab probleme mit mehreren gegner play aber meistens mit nen freund der tank dadurch is es nur n problem wenn ich allein bin

hab nen priester lvl 20 auf holy hab probleme mit mehreren gegner play aber meistens mit nen freund der tank dadurch is es nur n problem wenn ich allein bin
Um auf dein Problem zusprechen zu kommen von wegen "Ich habe Probleme mit mehreren Gegnern" Ich bin jetzt Stufe 70 deswegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen aub es auf dem niedrigen Level auch funktioniert, aber hier eine Taktik um mehrere Mobs aufeinmal zu töten:

"Schattenwort: Schmerz" + " Vampirberührung" wenn "Gedankenschlag" ready ist, "Gedankenschlag" und immer deine Blase nicht vergessen.
victory.gif
Jetzt sollte es mit viel Mana und guter Einteilung eigentlich kein Problem mehr sein mit Instant "Heiliger Nova" durch eine jewahlige Mine zu springen und am Ende doch alles zu schaffen.
smile.gif

mit freundlichem Gruß

Der Wuschel

Zurück