welche sockel für MS Krieger?

Sotark

NPC
Hallo,

ich hab einen MS Krieger spezi Axt und habe knapp 400 Abhä. und immo 54 Trefferwertung und 38,7% Crit .....
meine Frage ist wie sollte ich weiter sockeln oder Sockel ersetzen was ist wichtiger für mich als MS mit Axtspezi. in der Arena mehr Angriff oder mehr Crit?????

Hoffe mir kann jemand ein paar gute Tips geben.

Für die die sich das durchgelesen haben und evtl. nen Eintrag schreiben danke das Ihr euch die Zeit genommen habt.

Mfg Sotark

Axt-Spezialisierung ist in der Arena allgemein nicht ganz das Wahre.
wink.gif

Ich würde allgemein Ap empfehlen, sofern du auch ohne Axt-Spezialisierung in Berserkerhaltung auf deutlich über 30% crit kommst.

Hi,

danke für die Antwort und mhhhh, hast ja recht nur ich möchte erst auf Kolben skillen wenn ich den S3 Kolben holen kann und da fehlen mir immo noch 2 Wochen ( oder aber auch mehr ......:-) ..DANKE Korgor^^) danach nehem ich die Skillung und werd etwa 32% Crit haben und dann meinste soll ich am besten Sockel für mehr Angriffskraft nememen ja????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du in 2 Wochen an deine S3 Waffe kommst, sollte man doch meinen, dass du etwas Ahnung von deiner Klasse haben solltest...
Oder wurdest du etwa von anderen Leuten die schon full S3 sind gepusht?

mhhhh,

Ich find es schade das man nicht mal etwas fragen darf oder Meinungen von anderen Spielern einholen darf ohne sich solche ......... Kommentare anhören zu müssen, es tut mir wirklich leid das ich dich damit belasten musste und gern wissen wollte was andere dazu meinen bevor ich meine erkämpfte Ehre in Sockel investiere.

Ich dachte halt das ein Forum dazu da ist um sich mit anderen Leuten auszutauschen.

Es könnte ja imerhin sein das andere die evtl. schon länger mit Kolben ihre Krieger spielen evtl. rein aus Erfehrung sagen würden ne komm mach das mal lieber so und so könnte dir meiner Meinung nach mehr bringen.

Ich hoffe das das der großteil der anderen hier das so sieht und wünsche allen hier einen schönen und erholsamen Sonntag.

An S3 Waffe kommen und dann nen Kolben holen...
Weißt hoffentlich, dass die Kolben Fertigkeit nicht mehr so oft procct.
Daher haben mehr nen Schwert
wink.gif

Edit:
Du hast ne 2v2 Wertung von 1449...
3v3 Wertung von 1263...

Wie willst da überhaupt an ne S3 Waffe kommen ?

hallo,

also erstmal danke war ja mal ne Info das das nicht mehr so oft kommt mit dem Stun dafür danke und mit der Wertung haste leider recht die Punke hab ich fast zusammen und ja die Wertung muss ja 1850 sein, nu gut damit haste wohl recht aber ich kann mich ja noch versuchen zu verbessern und da ich in einer neuen Gilde bin hoffe ich das wir da ein paar bessere Paarungen aufstellen können.

Tut mir leid mit den 2 Wochen aber mhhhh wer weiss mit dem richtigen Partner kann ich die Wertung hochspielen denn wie man weiss passen Krieger und Hexer ja nicht so optimal zusammen in der Arena oder besser gar nicht^^

Trotzdem danke das das mit dem Kolben schonmal soweit weiss und dann werd ich mir evtl. doch ne spezi auf Schwert überlegen, ist da auch Angriffskraft besser als Crit.....????

Wäre nett wenn du da nochmal was zu sagen könntest .....

mfg Sotark

hallo,
also erstmal danke war ja mal ne Info das das nicht mehr so oft kommt mit dem Stun dafür danke und mit der Wertung haste leider recht die Punke hab ich fast zusammen und ja die Wertung muss ja 1850 sein, nu gut damit haste wohl recht aber ich kann mich ja noch versuchen zu verbessern und da ich in einer neuen Gilde bin hoffe ich das wir da ein paar bessere Paarungen aufstellen können.

Tut mir leid mit den 2 Wochen aber mhhhh wer weiss mit dem richtigen Partner kann ich die Wertung hochspielen denn wie man weiss passen Krieger und Hexer ja nicht so optimal zusammen in der Arena oder besser gar nicht^^
Trotzdem danke das das mit dem Kolben schonmal soweit weiss und dann werd ich mir evtl. doch ne spezi auf Schwert überlegen, ist da auch Angriffskraft besser als Crit.....????

Wäre nett wenn du da nochmal was zu sagen könntest .....
mfg Sotark

Also meine persönliche Einschätzung was PVP nun betrifft wäre, Crit > Alle anderen Stats.
Heißt 8 Crit, oder so gemixte Sachen wie AP, Crit oder Crit und Ausdauer - weiß nicht genau was für Steine es da gibt.

Beim Schwert Spezi würde ich so sockeln:

1tens Stärke
2tens AP
3tens Crit

1 Stärke = 2 AP
Hast du z.B. nen Pala in deiner Grpp, soll er dir SdK buffen.
Das erhöht die Atribute um 10%.
Also kein SdM.

Edit:
Crit bekommt man durch das Gladi Equip schon alleine zusammen, daher auf Stelle 3.

Durch das Gladi Eq hat man eh schon nen perversen Crit Überfluss. Ausserdem hat Crit den Nachteil, dass Resilence 1. entgegen wirkt und 2. den Dmg eines Crits vermindert.
Deswegen auf Stärke gehen. Stärke wirkt auf jeden Angriff und je _stärker_ du zu haust, desto mehr Wut etc etc pp.

Und im 2on2 und 3on3 ist Kolben immer noch > all. Grade wenn man mit dem Lolherald rumrennt
wink.gif
Du wirst dir manchmal echt wie ein Stunlock Warri vorkommen

Hi,

ne die Kombi Krieger und Hexer meinte ich für das 2er Team und da ist es halt nicht der wahre Jacob.
Also OK dann werde ich die Sockel wohl auf Stärke setzen und trotzdem versuchen S3 Kolben zu bekommen, danke für die Informationen an alle.

Zurück