B
Bloodletting
Guest
Facebook und Google+.
Sobald Google+ auf 1.0 geht, wird Facebook komplett "gelöscht".
Sobald Google+ auf 1.0 geht, wird Facebook komplett "gelöscht".
Einige sind halt grundsätzlich gegen den Mainstream... nicht aus Überzeugung, einfach nur der Tatsache geschuldet, sich abgrenzen zu müssen.
Who cares...
Richtig. Briefe, Emails und Telefonapparate sind ja nicht mehr modern genug.
Einige sind halt grundsätzlich gegen den Mainstream... nicht aus Überzeugung, einfach nur der Tatsache geschuldet, sich abgrenzen zu müssen.
Who cares...
Na dann hoff ich schwer, dass Du weder klassische, noch Pop-, Rock-, Hard Rock-, elektronische, Volksmusik Musik, Heavy Metal oder sonst irgendwas hörst, das in den letzten 50 Jahren Mainstream war. Ahja und ich hoffe schwer Du schaust keine Hollywood-Filme, trinkst keine Cola und weder europäisches, noch amerikanisches Bier und isst auch keinen Döner oder McDonalds Food. Denn das alles ist Mainstream.Ich bin aus Überzeugung gegen den Mainstream da dieser meiner Meinung nach noch nie was wertvolles geliefert hat
Gerade bei so Sachen wie Facebook und Co. die man wirklich nicht braucht.
Einige sind halt grundsätzlich gegen den Mainstream... nicht aus Überzeugung, einfach nur der Tatsache geschuldet, sich abgrenzen zu müssen.
Who cares...
würde mich riesig google+ Einladung freuen
Jetzt erklär' mir mal effektiven Unterschied beim Zeitaufwand zwischen einer Meldung auf Facebook und dem Schreiben einer Email?Man kann auch das Auto, das Fahrrad oder den Bus stehen lassen und die 14 Km zu Fuß gehen.
Weil der Kontakt mit Leuten über große Strecken vor der "Erfindung" von sozialen Netzwerken mindestens genauso gut funktioniert hat wie jetzt mit dem Branchenprimus.Warum du die email da reinschmeißt ist mir total rätselhaft
Für mich nur ein weiterer Beleg mit welcher Aggressivität und Voreingenommenheit der vermeintliche Mehrgewinn durch Facebook herbeigeredet wird. Es wird gerade so getan, als ob die unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation erst mit FB möglich geworden wäre.Dumme Unsinnig Behauptung von verklemmten Leuten, wenn man nicht mit der Zeit gehen will ist das ein persönliches Problem aber die neue Technik zu verteufeln ist der falsche Weg. Gerade durch Facebook, email, Messenger kann man Kontakt zu Leuten halten die auch 1000 km entfernt sind. Ein Brief schreiben, ok für offizielle Dokumente etc sehr gut zu gebrauchen aber für das berichten über Urlaubserinnerungen? Da schick ich doch lieber fix ne email mit paar Bildern an alle Verwandten und gut ist.
Wer z.b. eine Fernbeziehung führt wird sich über Skype etc freuen einfach mal Abends 1-2 Stunden Informationen austauschen und den Partner sehen, ich sehe da nichts falsches dran, aber gut bleibt ruhig bei euren Briefen wenn ihr gern "Oldschool" seit.
Jetzt erklär' mir mal effektiven Unterschied beim Zeitaufwand zwischen einer Meldung auf Facebook und dem Schreiben einer Email?
Weil der Kontakt mit Leuten über große Strecken vor der "Erfindung" von sozialen Netzwerken mindestens genauso gut funktioniert hat wie jetzt mit dem Branchenprimus.
Für mich nur ein weiterer Beleg mit welcher Aggressivität und Voreingenommenheit der vermeintliche Mehrgewinn durch Facebook herbeigeredet wird. Es wird gerade so getan, als ob die unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation erst mit FB möglich geworden wäre.
Ich benutze auch ICQ und gelegentlich Skype, die nähere Beziehung zu FB und inwieweit man sich beim freiwilligen Verzicht auf Letzteres als Oldschool bezeichnen lassen muß, ist für mich aber doch sehr fraglich.
Hat sich für einige das mentale Fundament denn wirklich schon so gefestigt, dass man, um mit der Zeit zu gehen, unbedingt Facebook braucht? Gottogott, da bleibe ich dann doch lieber alt.