Welche Speazialisierung ist am besten ?

Ich bin überzeugter Transmutationsspezialist, die Spezialisierung dauert zwar vier Tage, außer man hat noch drei Kollegen oder kauft sich die Urmächte, aber der Gewinn ist enorm, Urmacht kostet im AH auf Rajaxx ca 85-90g, da ist so ein Proc schon wesentlich gewinnbringender als bei Tränken oder Elixieren, auch wenn mans nur einmal am Tag machen kann.

Ich bin überzeugter Transmutationsspezialist, die Spezialisierung dauert zwar vier Tage, außer man hat noch drei Kollegen oder kauft sich die Urmächte, aber der Gewinn ist enorm, Urmacht kostet im AH auf Rajaxx ca 85-90g, da ist so ein Proc schon wesentlich gewinnbringender als bei Tränken oder Elixieren, auch wenn mans nur einmal am Tag machen kann.

Und genau das hat mich von Transmutemaster abgehalten. Einmal pro Tag transmutieren und auf nen Proc hoffen. Und wenn man sich nen anderen Thread hier anguckt, wie viele Leute mal wieder auf einen Proc hoffen, bin ich froh Elixirmaster zu sein.

kann das hier gesagt bestätigen.
von Transe auf Elexiere umgelernt,
150 G beim Questgeber bei der Sturmsäule gelassen, und anschließen Elex in Shat gelernt ohne quest usw..

elex spezi bumst so hart wenn man nen fläschen des reinen todes macht und 5er kommt , ach selbst bei 3er oda 2er ... ein flask vertick ich für locker 35g und aufwärts .... urmacht is nix wert jungs sehts ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldigt das ich die frage stelle aber würde gern was für einen Defftank die beste spezi wäre von den dreien?

ich hab da auch mal die kleine bescheidene frage, wo man meister der elixiere oder fläschchen werden kann..

hab bisher nur den der transmutation in der sturmsäule gefunden..

da ich aber die einzige alchi bin in unserer gilde wären die elxiere/tränke usw in raids und innis stark von vorteil.

kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst die Quest in Thrallmar (Horde) oder Ehrenfeste (Allianz) bei deinem Alchilehrer.

Gruß
Dark

entschuldigt das ich die frage stelle aber würde gern was für einen Defftank die beste spezi wäre von den dreien?

Also Elixiere würde ich sagen

Weil
Elixier der Erheblichen Beweglichkeit
oder
Elixier der erheblichen Verteidung

Tränke wäre halt interessant wenn du viele Gesundheisttränke brauchst...

Ich bin werdender elixiere spezi,und naja was du bedenken musst ist das du oft in hdz2 reinmusst,ich war bis jezt 6x drin(komplett durch)und hab erst 9von10q items
ohmy.gif
ohmy.gif

Ich bin werdender elixiere spezi,und naja was du bedenken musst ist das du oft in hdz2 reinmusst,ich war bis jezt 6x drin(komplett durch)und hab erst 9von10q items
ohmy.gif
ohmy.gif

Aja das stimmt schon (hab ja schön öfters geswitcht) aber HDZ2 Heroic ist doch Lustig bzw. Normal ist es auch Lustig. Grad du als Druide kannst da gut abstauben. Gibt nen netten Heilerstab, Heilertrinket, Katzenschultern (am Anfang auch zu Tanken geeignet) und DMGtrinket. Dann wenn du genug Ruf hast ich glaub ehrfürchtig oder so gibts da noch rezepte und die Deff-Kopfverzauberung, von daher sollte das also net so schlimm sein, vorallem wenn du ne gute Gruppe hast
wink.gif

Zurück