Welche Spiele laufen auf dem Laptop ?

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Guten Abend.

Ich möchte gerne wissen welche Spiele auf meinem Laptop noch laufen würden.

Ich fahre denächst in den urlaub und würde den dann mitnehmen, um Abends mal ne Stunde irgendwas zu spielen. (Offline natürlich)

Daten:
Vista Home Premium
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.60 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Nvidia GeForce Go 6150 128 mb

Mehr weiß ich leider nicht
wink.gif

Wenn du sagen würdest, welches Genre du bevorzugst, könnte man dir besser helfen.
wink.gif

Natürlich insgesamt vor allem ältere Spiele (zwei Jahre und älter). Mir würden spontan z.B. die Anno-Spiele einfallen. Oder so Klassiker wie Half-Life.

Half Life 1 halo 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
smile.gif

Danke schonmal für die Antworten, ja ansich spiele ich auf meinem Rechner WoW, dass das aber hier nicht laufen wird ist klar, und im Urlaub habe ich auch kein i-net.

Wie sieht es denn mit spielen wie Warcraft 1-3 aus und Diabolo und so was ?

oder halt irgendwelche Shooter
smile.gif

Wacraft 1-3 Und Diablo 1-2 Laufen sicher!

Alte Offline Shooter Mhhhhmm

EDIT: call of duty 1-2 Laufen sicher auch bin mir aber nicht sicher sonst muss mich einer Korrigieren wenn es falsch ist

2 EDIT:Hitman Lauft sicher auch! ^^

3 EDIT: XIII geht sicher auch
biggrin.gif

Gut danke dir
smile.gif

Hatte vor 1 jahr mal Css hier drauf gezockt, Gegen Bots mit Bestimmten Einstellungen, naja es "lief" so halbwegs ^^.

Wacraft 1-3 Und Diablo 1-2 Laufen sicher!

Alte Offline Shooter Mhhhhmm

EDIT: call of duty 1-2 Laufen sicher auch bin mir aber nicht sicher sonst muss mich einer Korrigieren wenn es falsch ist

2 EDIT:Hitman Lauft sicher auch! ^^

3 EDIT: XIII geht sicher auch
biggrin.gif

CoD 1 wird schon verdammt knapp.
Mein Bruder hat fast das gleiche Notebook, nur mit 1,8 Ghz Prozessor, einer Geforce 6100 Go 256mb und Vista Home Basic, was deutlich weniger Arbeitsspeicher belegt. Bei ihm kann man es gerade so spielen. Aber auf dauer nicht wirklich schön.

Naja solange man sowas wie Warcraft oder so spielen kann
smile.gif

Wie sieht es mit anderen spielen aus die ich umsonst irgendwie aus dem Inet bekomme ? Rom oder so ?

Wäre schon möglich, dass es funktioniert. Mein Bruder spielt manchmal solche free 2 play spiele, aber ob RoM bei ihm läuft weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass es mit niedrigen eisntellungen laufen wird.

Wenn es auch Online Spiele Sein können kauf doch Counter Stirke 1.6 das lauft sicher Flot !

Runes of Magic geht sicher auch aber ja wie gesagt laufen würde es ob alles Auch Hoch spiel bar ist weiss ich net ^^

Nee ich habe nen Css account, naja ehr hatte, warum auch immer funzte nach nem disco mein pw net mehr
wink.gif

Aber gut ich gucke mal was da läuft
smile.gif

Kann man sich Warcraft 1 irgendwo Gratis holen ? ^^

Warcraft 1.. willst du das wirklich spielen?^^
WC III sollte eigentlich schon auch halbwegs laufen, solange du nicht gerade CHLW oder sowas machst
wink.gif

Ich habe nochnie WC gespielt
wink.gif
vondaher was ist an 1 schlimm und was ist CHLW ?

Das ist ein bisschen länger zum erklären, ich versuchs kurz zu machen
wink.gif

CHLW = Custom Hero Line Wars = Mehrere (eine gerade Anzahl) an Spielern erstellen sich einen Avatar für den sie einmalig 5 Fähigkeiten, 4 normale und eine Special kaufen können. Dann bekommt jeder Spieler einen Kartenabschnitt zugeordnet in dem nur er sein kann, sowie einen Gegner (einen anderne Spieler). Die Spieler können dann Mobs kaufen die im Kartenabschnitt vom anderen langsam auf denselben zukommen, die muss er dann bekämpfen. Und er macht genau das gleiche, dem Gegner Mobs schicken. Je mehr Mobs man vom Gegner tötet, desdo mehr Income bekommt man und kann dadurch dem Gegner wieder mehr Mobs schicken bzw. Gegenstände im Shop einkaufen die etwa die HP erhöhen, HP/Mana regenerieren.. etc.
Und weil da spätestens auf Level 20 für gewöhnlich dreistellige Mobzahlen auf der Karte sind ist das nichts für schwache Systeme
wink.gif

Zum Thema WC 1: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
wink.gif
Unter Vista würdeste du das aber sowieso nicht laufen
wink.gif

warcraft2.jpg

warcraft 3 läuft 100% ^^
aber mit hero line wars wirds nix =) er kann nur offline spielen, und warcraft 3 computergegner können keine mit dem editor erstellten maps spielen.

Zurück