Hupfdole
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2007
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 199
Also, da sich noch kein offizielle Test zu AOC finden lässt (zumindest in der 'Spielestern', welche ich wegen ihrer Transparenz bevorzuge) würde ich mich gern an euch Spiele direkt richten:
Ich spiele derzeit WoW, habe AOC nie als wirkliche Alternative wahrgenommen und immer ein wenig belächelt.
Doch da ich seit dem Release (fast) nur Gutes über das Spiel höre denke ich daran umzuteigen.
Ich bin allerdings auch seinerzeit mit Tabula Rasa auf die Schn@uze gefallen, da dieses Spiel meinen Vorlieben nicht entspricht.
Nun zur Kernfrage:
Lohnt sich AOC für mich, wenn ich:
- wenig von GW-artiger Instanzierung halte
- PvP & PvE gleich gerne betreibe
- einen mittelstarken PC (Core 2 Duo E6600, Asus P5B Deluxe, Ati X1950XTX, 2GB RAM, Win XP) habe
- Wert auf eine Dichte Atmosphäre legen
- ein klein wenig Wert auf Splatter lege
- Interesse am Festungs-Aspekt und Gildenstädten habe
- Neugierig auf das Kampfsystem bin
- ich keine Lust habe fast ausschließlich 'bring mit 20 Beutelrattenblasen'-Quests zu machen
Zu guter Letzt: Für den Fall, dass jetzt die 'Sufu nutzen !'-Brüller aus ihren dunklen, feuchten Tunnelbauten gekrochen kommen: selbige hat keinen Thread zu Tage befördert, dessen Thema diesem speziellen hier gleicht.
Ps. wie verhält es sich mit der Levelingkurve ? Schnell und kompakt oder langsam und behäbig ?
Ich spiele derzeit WoW, habe AOC nie als wirkliche Alternative wahrgenommen und immer ein wenig belächelt.
Doch da ich seit dem Release (fast) nur Gutes über das Spiel höre denke ich daran umzuteigen.
Ich bin allerdings auch seinerzeit mit Tabula Rasa auf die Schn@uze gefallen, da dieses Spiel meinen Vorlieben nicht entspricht.
Nun zur Kernfrage:
Lohnt sich AOC für mich, wenn ich:
- wenig von GW-artiger Instanzierung halte
- PvP & PvE gleich gerne betreibe
- einen mittelstarken PC (Core 2 Duo E6600, Asus P5B Deluxe, Ati X1950XTX, 2GB RAM, Win XP) habe
- Wert auf eine Dichte Atmosphäre legen
- ein klein wenig Wert auf Splatter lege
- Interesse am Festungs-Aspekt und Gildenstädten habe
- Neugierig auf das Kampfsystem bin
- ich keine Lust habe fast ausschließlich 'bring mit 20 Beutelrattenblasen'-Quests zu machen
Zu guter Letzt: Für den Fall, dass jetzt die 'Sufu nutzen !'-Brüller aus ihren dunklen, feuchten Tunnelbauten gekrochen kommen: selbige hat keinen Thread zu Tage befördert, dessen Thema diesem speziellen hier gleicht.
Ps. wie verhält es sich mit der Levelingkurve ? Schnell und kompakt oder langsam und behäbig ?