Welche Steine auf die Robe?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich spiele nun gerne nebenbei wenn ich Zeit habe etwas PVP und würde irgendwann mal auch gerne in die Arena.

Das habe ich auch versucht, aber musste feststellen, das das ohne das PvP Level 70 Set (oder ähnlich viel Ausdauer) mal überhaupt keinen Sinn macht!

Nun bin ich heute zu meiner Satinrobe des Großmarschalls gekommen.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben was ich da am besten Sockeln sollte?

Das ganze sollte Sinnvol für einen Schattenpriester sein...

Vielen Dank

Ich würde hier so sockeln, dass du den Sockelbonus erhälst, 4 Abhärtung geschenkt bekommen da sagt man nicht nein.
Alles was gelb ist würde ich an deiner Stelle Mystischer Dämmerstein reinsockeln (8 Abhärtungswertung). Rot gibt es wohl 2 Möglichkeiten, entweder nimmst Runenverzierter lebendiger Rubin (9 Zauberschaden) oder leuchtendes Nachtauge (5 Zauberschaden + 6 Ausdauer)
Für Ehrenpunkte kannst du dir für gelb auch einen 10 Abhärtungswertung Stein bei deinem Pvp Händler abholen und für rot einen 12 Zauberschaden Stein. (beide einzigartig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pack überall 12audauer steine rein. die abhärtung bekommst du durch die items und setbonuse genug

Viel Ausdauer ist nicht alles, zudem erfüllt Abhärtung teils den gleichen Zweck, wen nicht sogar effektiver, wieso also Sockelbonus verschwenden, zudem könnte man das auch umgekehrt über Ausdauer sagen.

Zurück