Welche Stufe hatte euer höchster Charakter?

Welche Stufe hatte euer höchster Charakter in der Warhammer Open Beta?

  • 9 und kleiner...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15-17

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17-19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 und größer...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hab mehrere Klassen auf 6-8 gebracht. Zelot, Hexenkriegerin, Magus, Schamie. Dafür, dass ich erst Donnerstag Abend begonnen hab und gestern die Server ewig down waren geht's eigentlich
biggrin.gif
 
ich habe ohne ende kleinkram fast jede klasse auf lvl 5 mindestens bis max 11
 
Zauberin lvl 10
Hexenkriegerin lvl 9
und heute kurz angespielt Hxenjägerin lvl 4
 
hatte die woche kaum zeit zu zocken
sad.gif



Mein höchster Char Zauberin LvL 7
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö der Magus ist eig ganz witzig, besonders seine Untertasse^^

BtT: Höchster war Zelot Rang 11, und noch n paar Rang 6er (Shaman, Squig Herder, Disciple)
Hab also alle Destruction Healer ausprobiert und bin beim Zelot hängen geblieben.
 
Zeloten sind einfach geil,
Schamanen und Feuerzauberer haben mir auch sehr viel spaß gemacht

EDIT: Hexenjäger und Hexenkrieger haben mich ziemlich an schurken von wow erninntert, da ich selber einen schurken gezockt habe, will ich mal was anderes, vll sogar erst mal keinen mele mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17er weisser löwe ^^ hätten auch auf 20 gezoggt aber wär verschwendete zeit gewesen :/
 
Auserkorener auf Level 14 und RR 8

Sonst nur andere Chars auf Level 3
 
Stufe 10 (fast 11^^ blöde server-down-geh-geschichte) Chaosbarbar aber konnte auch erst ab mittwoch abend zocken :/
 
Ich hatte einen Hexenjäger lvl 7 und einen Sigmarpriester lvl 4. Ich wollte diese beiden Klassen mal antesten. Sonst habe ich nur noch einen Maschinistne kurz auf lvl 2 gespielt und einen Schattenkrieger nur knapp 5 Minuten gespielt. Wollte die Beta nutzen um möglichst viele Klassen zu testen. Dabei wollte ich den lvl auch nicht zu hoch spielen, sonst kenne ich später schon alles, was dann doch recht öde wäre.
 
wenn ihr mir so einige hier anschaue frag ich mich echt ob die auch mal was im rl tun, sowas wie arbeiten oder so
 
da ich ja erst Donnerstag in die beta kam-.- hab ich nur einen chosen auf 7 und nen schwarzork auf 7 und paar 1-2er
 
Da ich erst spät in die Beta reinkam, hab ich auch nix über lv 5 spielen können
sleep.gif
 
Zurück