Welche T Rüstung ist die beste für einen PVE DD DK die man für Marken holen kann?

paladin.gif
Hi zusammen welche T? Rüstung ist die beste für eine PVE DK der nicht Tankt sondern der nur DD ist. Ich rede hier nur von Rüstungssets die man zum bsp. für Marken des Triumphs erhält. Ich dachte da an die hier ? http://wowdata.buffed.de/?set=-8720 ???

Da man für die Embleme des Triumphs benötigt und es schon Embleme des Frosts gibt .... Rest kannst Du Dir ja denken.

Das D1 für Priester!

/reportet, da VOLLKOMMEN sinnfrei!

Demnächst in Dalaran......

Imbaequippter full T-zwünf DD-Dk sucht Leute für ICC25er , equipcheck mitte Dala /w me

Melde dich am besten selber, den von dir gibt es direkt 2x was Sinnfreies hier
wink.gif

@TE.

Erst T9, danach T10.

Fürs T9 brauchst du 210 Marken.

Danke für deine Antwort ! Wenigstens jemand der es schafft ohne Spot und Ironie zu Antworten. Die anderen die mal wieder meinten jemanden runterputzen zu müssen sei gesagt ihr seid einfach nur arm....... Ich weiss, Ihr seit alle so IMBA auf Euren Realms aber im Reallife würdet Ihr nicht mal einen Gastauftritt bei Bugs Bunny bekommen. Wer soll sich hier denn noch trauen Frage zu stellen wenn man eh von fast jeden nur dumm angemacht wird. Denkt mal dran wie Ihr angefangen habt !

Danke für deine Antwort ! Wenigstens jemand der es schafft ohne Spot und Ironie zu Antworten. Die anderen die mal wieder meinten jemanden runterputzen zu müssen sei gesagt ihr seid einfach nur arm....... Ich weiss, Ihr seit alle so IMBA auf Euren Realms aber im Reallife würdet Ihr nicht mal einen Gastauftritt bei Bugs Bunny bekommen. Wer soll sich hier denn noch trauen Frage zu stellen wenn man eh von fast jeden nur dumm angemacht wird. Denkt mal dran wie Ihr angefangen habt !
nur weil du zu dumm bist, nachzudenken? Oder zu faul? Und diese Faulheit wird noch belohnt. Wir sind im rl versager? Gut das du uns so kennst...

nur weil du zu dumm bist, nachzudenken? Oder zu faul? Und diese Faulheit wird noch belohnt. Wir sind im rl versager? Gut das du uns so kennst...

Was fühlst Du Dich denn angesprochen Du warst doch garnicht unter denen die gepostet haben. Aber wer sich den Schuh anziehen will ..... bittesehr !

Sorry hab dich mit nem Troll verwechselt der mit absicht dumme Fragen stellt um dan eine berechtigung zu haben leute anzumachen die sagen wie lächerlich deine Frage ist.

Demnächst in Dalaran......

Imbaequippter full T-zwünf DD-Dk sucht Leute für ICC25er , equipcheck mitte Dala /w me

rofl T-zwünf is ja mal geil, kannte bisher nur drölfzig

Aber ma ne sinnvolle Antwort für den Threadersteller:

T10 (Frostmarken) > T9 (Triumphmarken) > alles andere

Full T 10 dauert aktuell noch recht lange, Full T9 ist ziemlich gut und haste, wenn du mit nem Tank suchst, in schätzungsweise 5 Stunden zusammen

ich glaub, ich habe den TE sogar schon getroffen, oder zumindest jmd mit seiner Denkweise:
gestern in Scherbenwelt ein DK stirbt an Mobgrp, die unter seinem Lvl ist. Als er wieder da ist, sprech ich ihn auf sein Equip an, welches ZM, INT, WIL usw. hat...okay, paar "richtige" Sachen waren auch dabei...
dann kam die Antwort, die mich glücklich machte: die sehen aber stylischer aus, als die dunkeln Platte-Rüstungen
hat er wirklich gesagt, ich mich auf mein Flugtier gesetzt und weg
rolleyes.gif

@TE: hättest mit der Datenbank usw. den ganzen Hohn hier ersparen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück