Fritttenbude
NPC
verarsch ihn doch nicht... das Priesterset kann er doch nicht Tragen..- also ich würd sagen T7, das schaut am Pößesten aus!Das D1 für Priester!
Doch, diese Blauen Dropps aus den Classic-60er-Inzen!verarsch ihn doch nicht... das Priesterset kann er doch nicht Tragen..- also ich würd sagen T7, das schaut am Pößesten aus!
/reportet, da VOLLKOMMEN sinnfrei!
Das D1 für Priester!
/reportet, da VOLLKOMMEN sinnfrei!
Melde dich am besten selber, den von dir gibt es direkt 2x was Sinnfreies hier
@TE.
Erst T9, danach T10.
Fürs T9 brauchst du 210 Marken.
nur weil du zu dumm bist, nachzudenken? Oder zu faul? Und diese Faulheit wird noch belohnt. Wir sind im rl versager? Gut das du uns so kennst...Danke für deine Antwort ! Wenigstens jemand der es schafft ohne Spot und Ironie zu Antworten. Die anderen die mal wieder meinten jemanden runterputzen zu müssen sei gesagt ihr seid einfach nur arm....... Ich weiss, Ihr seit alle so IMBA auf Euren Realms aber im Reallife würdet Ihr nicht mal einen Gastauftritt bei Bugs Bunny bekommen. Wer soll sich hier denn noch trauen Frage zu stellen wenn man eh von fast jeden nur dumm angemacht wird. Denkt mal dran wie Ihr angefangen habt !
nur weil du zu dumm bist, nachzudenken? Oder zu faul? Und diese Faulheit wird noch belohnt. Wir sind im rl versager? Gut das du uns so kennst...
Oh stimmt. Meistens flame ich halt leute wie dich^^ Habs diesmal ganz vergessen.Was fühlst Du Dich denn angesprochen Du warst doch garnicht unter denen die gepostet haben. Aber wer sich den Schuh anziehen will ..... bittesehr !
Sorry hab dich mit nem Troll verwechselt der mit absicht dumme Fragen stellt um dan eine berechtigung zu haben leute anzumachen die sagen wie lächerlich deine Frage ist.Danke für deine Antwort ! Wenigstens jemand der es schafft ohne Spot und Ironie zu Antworten. Die anderen die mal wieder meinten jemanden runterputzen zu müssen sei gesagt ihr seid einfach nur arm....... Ich weiss, Ihr seit alle so IMBA auf Euren Realms aber im Reallife würdet Ihr nicht mal einen Gastauftritt bei Bugs Bunny bekommen. Wer soll sich hier denn noch trauen Frage zu stellen wenn man eh von fast jeden nur dumm angemacht wird. Denkt mal dran wie Ihr angefangen habt !
Oh stimmt. Meistens flame ich halt leute wie dich^^ Habs diesmal ganz vergessen.
Wie lustig du bistNa dann kauf Dir ein Eis und freu Dichdamit Dich besser fühlst setz ich mich jetzt im die Ecke und weine... so hattest heute also Deinen persöhnlichen Erfolg ? na dann GLW
Demnächst in Dalaran......
Imbaequippter full T-zwünf DD-Dk sucht Leute für ICC25er , equipcheck mitte Dala /w me