Welche T10 Teile soll ich nehmen?

Kommentare
44
Hallo todesritter ,

ich habe jetzt meine 5 t 10 teile zusammen

ich habe folgende teile : Brust (251) Kopf(251) Schultern(251)

Beine(264) und Hände(264)

Frage : welche 4 teile soll ich nehmen? ich habe die non set teile für hände und brust (frostmarkenhändler)  

ausserdem habe ich die chance auf die schultern von modermine (25er )

welches teil soll ich tauschen gg nonset?

MFG Killerstorm

PS.: Mein Amorylink für die die's brauchen

haha dein problem will ich ham xD
ne spass, ich würd die markenbrust nehmen un rest set-teile und auf geweihte bzw hero teile hinarbeiten!

Wenn du zugriff auf das hero T10 haben wirst würde ich einfach nach Bis-liste gehn, in der einfach alle t10 teile genommen werden. Demnach nimmst die Schultern aus icc25 bis du alle t10 teile aus min itemlvl164 hast dan trägst du einfach nur noch t10 den es nichts besseres ohne hardmodes. Mit Hm hast du allerding auch zugriff auf das t10 277 und die sind defenitiv Best in Slot!
wink.gif

MFG Nemesis

Wenn du zugriff auf das hero T10 haben wirst würde ich einfach nach Bis-liste gehn, in der einfach alle t10 teile genommen werden.

das ist nicht richtig..

die DD T10 Hose wird bei Unholy nicht genommen
Blood nimmt denke ich mal alle 5 Teile rein, weiß ich aber nicht genau, interessiert mich auch nicht
als Frost DWler nimmst du 4 Teile, nur bei den Handschuhen nimmst du ein Nonset item (im 264er Bereich die Markenhandschuhe mit ArP z.B.)

Also was jetzt? 

da ich leider kein zugriff auf heroteile hab ( aus mangel qualifizierter mitspieler
crying.gif
)^^

nehm ich also die markenbrust und den rest t10.5 dann? wenn nich pls nochmal was schreiben 

nein was habe ich denn geschrieben?

helm, schultern, brust und hose als frost dw, offset marken handschuhe

das ist nicht richtig..

die DD T10 Hose wird bei Unholy nicht genommen
Blood nimmt denke ich mal alle 5 Teile rein, weiß ich aber nicht genau, interessiert mich auch nicht
als Frost DWler nimmst du 4 Teile, nur bei den Handschuhen nimmst du ein Nonset item (im 264er Bereich die Markenhandschuhe mit ArP z.B.)
Hm kann sein das du recht hast. War in gedanken immer noch bei Frost( dachte wir wären im Dw-Thread^^) also is meine aussage für blut und Unholy nicht von bedeutung. Bei Frost jedoch hab ich mir das in Rawr angesehen und da sind die t10 teile auf iemlevl 277 besser als jedes andere Nonsetteil. Für unseren TE vielleicht uninterressant, er sagte ja er kommt nich ans hero t10, aber... *Recht haben will*
tongue.gif

MfG Nemesis

Bei Frost jedoch hab ich mir das in Rawr angesehen und da sind die t10 teile auf iemlevl 277 besser als jedes andere Nonsetteil.
tongue.gif

Auch nicht ganz richtig, als Hordler stimmt das, als Alli nimmt man aber statt der T10 Handschuhe dann die 277er Fleshrending Gauntlets
wink.gif

*Noch mehr Recht haben will*
wink.gif

mMn. sind die Beinplatten das mit einigem Abstand schlechteste Setitem, gerade deswegen weil man in ICC regelrecht mit Waffenkunde zugemüllt wird.

Zurück