welche talismane soll ich verwenden bzw wieviel davon

Kommentare
1
Hi, wollte mal nachfragen ob sich jemand mit den talismanen auskennt. bisher hab ich immer wahllos welche eingebaut. da ich tank bin hauptsächlich wiederstand und leben. meine eigentliche frage bezieht sich nun darauf: gibt es ein maximum an z,b, wiederstandswert welcher nicht überschritten werden kann und weitere wiederstand fragmente überflüssig macht?

also ich würd sagen ein "attributscap" gibts nicht, jedoch denke ich dases bei den fähigkeiten caps gibts sprich z.B.
als tank mit rüstung 112% is sicher irgendwo weiter drunter gecapt, man kommt aber mit berechnung eben so hoch...
jedoch nehmen wir mal stärke her, die je mehr str du hast desto weniger chance besteht das du pariert wirst, glaub ich das das auch einfluss nimmt mit jedem noch so kleinen koma forstschritt

talsimane würd ich eigentlich ab dunkeltrost sauteure permanente reinhaun(+19er) leider noch keine ressisteine gesehn dies ja angeblich auch noch bis +200 gecraftet geben soll

hab meine dunkelötrost teile fürn tank z.b. nur mit reinen +19er leben ausgestattet(bzw werd die restlichen 2 die noch fehlen auch damit ausstatten
wink.gif
)

je nachdem wie du spielst würd ich gewisse talismäner verwenden

hoff hab dir evtl weitergeholfen
wink.gif

mfg

edit:(27.4.09): kA warum da oben 12.3.09 steht, soweit ich weis is der beitrag von mir noch ausn jahr 08
wink.gif
also wahrscheinlicher 3.12.08
das mit dem caps seit patch ist klar nur war es bei release halt so wie oben beschrieben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd sagen ein "attributscap" gibts nicht, jedoch denke ich dases bei den fähigkeiten caps gibts sprich z.B.
als tank mit rüstung 112% is sicher irgendwo weiter drunter gecapt, man kommt aber mit berechnung eben so hoch...
jedoch nehmen wir mal stärke her, die je mehr str du hast desto weniger chance besteht das du pariert wirst, glaub ich das das auch einfluss nimmt mit jedem noch so kleinen koma forstschritt
Es gibt CAPS !!! Einfach im Charakterbildschirm auf die Farben achten. Diese zeigen an ob DR wirkt oder ob ihr am Cap seit.

Softcap ist bei allen Stats bei 1050. Jeder Punkt darüber bringt nurnoch die Hälfte.
Rüstung sind meineswissens 75% die maximale Absorbtion, alles was man drüber hat bringt gegen Skills was die einen bestimmten Anteil an Rüstung ignorieren oder sie um einen bestimmten Wert senken.
Ressistenzen liegen irgendwo bei 680 rum glaube ich (40%). Danach bringen Ressistenzen kaum noch war.

Zurück