Welche Totems?

Sainth

NPC
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe schamanen kollegen
Da ich frisch 85 geworden bin benötige ich Hilfe
Und zwar wollte ich mal wissen welche Totems ihr aufstellt
Als heal
Als ele
Bin mir dabei nicht so sicher welche ich aufstellen soll.
Danke schon mal
 
Ele:
Feuer: Verbrennung (Bossfights Feuerele)
Erde: Steinhaut oder Erdstärke (je nach dem welcher buff durch andere Klassen nicht gegeben ist, bei bestimmten bossen kann Erdbindung/Erdstoß sinn machen)
Wind: Stürmischer Zorn oder Windzorn (je nach dem welcher buff durch andere Klassen nicht gegeben ist)
Wasser: Manareg oder heilender Fluss (Heilender Fluss nru wenn Manareg schon gegeben ist)

Heal:
Feuer: Flammenzunge (fals 2 Healschamanen dabei sind kann man auch nen dmg totem stellen)
Rest wie oben
 
Als Heiler, sofern du der einzige Schamane in der Gruppe bist und sich keine zwei Palas in deiner Gruppe befinden, stellst du als Erdtotem, je nach Situation, Erdstärke oder Steinhaut. Feuertotem ist eigentlich immer Flammenzunge, was anderes bringts nicht. Wassertotem ist immer Heilender Fluss (bringt gute Widerstände dank Skillung), es sei denn du hast brutale Manaprobleme, dann Manaquelle. Und als Lufttotem stellst du immer Stürmischer Zorn, außer du hast nen Schattenpriester mit in der Gruppe, dann stellst du Windzorn.
Ansonsten auf die Buffs und Auren der Gruppe achten, Rüstung von dir und einem Pala stackt nicht, Erdstärke stackt nicht mit dem DK-Horn und dem Schlachtruf des Kriegers, Stürmischer Zorn stackt nicht mit der Aura von Shadows und Windzorn stackt nicht mit der Aura von Frost-DK und SV-Jägern. Da es keine guten Alternativen im PvE gibt stellst du Situationsgebunden oben genannte Totems (als Heiler). Und denk an das Erdstoßtotem bei Gegnern die Furchteffekte wirken, und dass es nur für deine Gruppe gilt, also für die 4 anderen die in deiner Gruppe sind, nicht für den kompletten Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heal:
Feuer: Flammenzunge (fals 2 Healschamanen dabei sind kann man auch nen dmg totem stellen)
Rest wie oben

Arkane Intelligenz bringt die 6% Zaubermacht ebenfalls, also wenn ein Mage dabei ist darf man ebenfalls Dmg Totem stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, kann meinen Vorpostern nur Recht geben!
Leider sind die Totems auch nicht mehr das wahre....zumindest Raid-mäßig geben sie zu nutzen für support nicht mehr viel her...
Im alleingang oder arena is das natürlich wieder was anderes
 
Zurück