Ob das Spiel von Kiddys durchzogen sein wird oder nicht, hängt vom Inhalt, dem System des Spiels, und der Reaktionen der Community auf Kiddyverhalten ab.
Ob das Spiel jetzt ab 12, 16, 18, oder 21 freigegeben wird ist da vollkommen unerheblich, da...
1. Ein Kiddy auch 24 Jahre alt, und trotzdem dumm wie Bohnenstroh oder ein r0xx0riz0rwtfw00tw00tepixx sein kann
2. Wenn das Spiel ab 16 ist, und der geplante Spieler 12, dann kaufts der grosse Bruder
Ich denke dass, in hinsicht auf die obigen Punkte, W.A.R eine relativ erwachsene Community haben kann, da das Spiel Einzelgänger nicht unterstützt, und keine Itemspirale ála WoW besteht...will sagen, wen du kennst, wer dich kennt, und was andere auf dem Server von dir halten, ist wichtiger als das was dein Char am Leibe trägt.
In WoW kann ich das grösste Arsch***** sein...wenn ich ein t5 equippter Defftank bin schmeisst mich die Durchschnittsgilde nicht mal raus, wenn ich jeden Tag mit dem Satz "Hi ihr Vollnulpen" Online komme.
Bluescreen grosses Dankeschön für die Info, eine Frage noch, kannst du uns eine Quelle für die gepostete Freigabe angeben? Könnte ganz praktisch zum zitieren sein, falls die Frage nochmal auftaucht.
Eidt: Hat sich erledigt @ Bluescreen...hier ist der Link:
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id...17&s=search
Second Edit: Du warst schneller...danke für den Link ^^ (Siehe Post unter diesem)