Welche verzauberung

Phil200sex

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo ich wollte mal wissen welche waffen verzauberung man am besten als multilate pvp schurke hernimmt
mit freundlichen grusen

MH Berserker
OH Titanwaffenkette

So machts zumindest der großteil
victory.gif

Fail.

Erstens fragt er gezielt nach PvP und da is Dunes antwort komplett richtig.

Zweitens is Berserker die beste Schurkenwaffenverzauberung. Wesentlich besser wie 65 (!!!!) Ap.

Die von dir genannte 110 Ap geht ausserdem nur auf 2Handwaffen.

Desweiteren droppt Berserker nicht, sondern wird gegen Traumsplitter beim Verzauberdingshändler in Dala gekauft. Ich schätz mal du meinst Procct und da liegst dann vollkommen falsch wenn du sagst es procct ned oft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist dir sicher das meinen post richtig gelesen und verstanden hast?

Desweiteren droppt Berserker nicht, sondern wird gegen Traumsplitter beim Verzauberdingshändler in Dala gekauft.

Yipp, habsch. DAS war unnötig zu erklären, weil klar war was gemeint ist, und das in dem Post des Vorposters auch offensichtlich war/ist...

Ach was erklär ich mir den Mund fusselig... der Witz ging nach hinten los... mein Humor ist auch nicht mehr das, was er mal war...
sad.gif

Take it easy, Loisl, sollte kein Flame sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, war da grad nur a weng geladen wegen ner kleinen Diskussion im Palaforum über MaxDPS.com

Ne, es ging um die Seite www.maxdps.com

Und die, naja, etwas unterentwickelte Berechnung von stats auf dieser Seite.

Na wenn MaxDPS nicht vertrauenswürdig klingt...

Kenne da einen Druiden der die nicht ganz EJ-konformen VZ´s und Gems gesockelt hat, das die Rota fail ist tut dann sein übriges.

Zurück