welche verzauberungen?

Hornswoogle

Rare-Mob
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hy
bin erst 80 geworden nun möchte ich mir meine ersten teile schon mal verzaubern lassen
nun weiss ich nicht so recht ob das alles noch so aktuell ist
stimmen die verzauberungen noch

hab diese mal aus gmona rauskopiert
Kopf
Arkanum der Qualen (+50 Angriffskraft/+20 kritische Trefferwertung)

Schultern
Große Inschrift der Axt (+40 Angriffskraft/+15 kritische Trefferwertung)

Umhang
Erhebliche Beweglichkeit (+22 Beweglichkeit)

Brust
Gewaltige Werte (+10 auf alle Werte)

Armschienen
Großer Sturmangriff (+50 Angriffskraft)

Handschuhe
Zermalmer (+44 Angriffskraft) oder Erhebliche Beweglichkeit (+20 Beweglichkeit)

Beine
Eisschuppenbeinrüstung (+75 Angriffskraft/+22 kritische Trefferwertung)

Füße
Großer Sturmangriff (+32 Angriffskraft), Überragende Beweglichkeit (+16 Beweglichkeit) und als drittes im Bunde ist Vitalität der Tuskarr (+15 Ausdauer und geringe Bewegungstempo Erhöhung) zu nennen
 
- Handschuhe +20 Beweg oder 20 Trefferwertung, falls du sie sehr nötig hast.
- Stiefel +16 Beweg oder Eiswandler, je nach dem ob du noch Trefferwertung brauchst.

Den Rest wie von dir geschrieben.

Ganz allgemein, wie du herangehst bei der Wahl der Verzauberungen und Steine.

Ziele(Stand nach Patch 4.0.1), die man zu erreichen versucht:

1. Trefferwertung, so knapp wie möglich über 8% (246 Trefferwerung), um keine Punkte zu verschenken. Dies erreicht man durch Kombination von Verzauberungen, Steinen und Umschieden.
2. Eine passende Tempowertung für deine Rotation.
3. nach 1. und 2. möglichst viel Umschieden in Meisterschaft.
 
- Handschuhe +20 Beweg oder 20 Trefferwertung, falls du sie sehr nötig hast.
- Stiefel +16 Beweg oder Eiswandler, je nach dem ob du noch Trefferwertung brauchst.

Den Rest wie von dir geschrieben.

Ganz allgemein, wie du herangehst bei der Wahl der Verzauberungen und Steine.

Ziele(Stand nach Patch 4.0.1), die man zu erreichen versucht:

1. Trefferwertung, so knapp wie möglich über 8% (246 Trefferwerung), um keine Punkte zu verschenken. Dies erreicht man durch Kombination von Verzauberungen, Steinen und Umschieden.
2. Eine passende Tempowertung für deine Rotation.
3. nach 1. und 2. möglichst viel Umschieden in Meisterschaft.

ok danke eine frage nach kenst du oder ihr ne seite,,,,wo mann nachschlagen kann welche werte so wichtig sind
 
Verzauberungen sind noch ned drin, ist 85er Guide und die lassen(ließen) sich in den DBs noch ned soo toll finden ^^
 
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