Welche Waffe ist besser?

Würde sagen die Schusswaffe du hast einmal den Volksbonus und sie hat mehr crit, ap und bew.
Wennn du aber hit brauchst die untere.

hey danke für deine antwort jedoch hat die schusswaffe ein tempo von 2,9 und der bogen eines von 2,8 wirkt sich das nicht auch aus?

hey danke für deine antwort jedoch hat die schusswaffe ein tempo von 2,9 und der bogen eines von 2,8 wirkt sich das nicht auch aus?

Nein, das wirkt sich nicht dramatisch aus. Früher musste man afu Waffenspeed achten, wo zB Steady den Autoshot unterdrückt/verzögert hat.

Das ist jetzt nicht mehr so - dein Autoshot kommt immer raus, auch wenn du grad Steady castest.

1. Wenn du nen Zwerg Hunter hast ist die Schusswaffe zusätzlich besser wegen der Folks Geschichte
wink.gif

2. Wenn dir aber noch bisschen hit fehlen sollte, das du nicht am cap bist, würde ich den Bogen nehmen.

1. Wenn du nen Zwerg Hunter hast ist die Schusswaffe zusätzlich besser wegen der Folks Geschichte
wink.gif

2. Wenn dir aber noch bisschen hit fehlen sollte, das du nicht am cap bist, würde ich den Bogen nehmen.

grundsätzlich ist der nerub die 2.beste distanzwaffe immo ingame. aber wie schon gesagt...wenn du hit brauchst dann den gesang.

Bei dieser Waffe gibt es den Multispieler-Aspekt zu beachten. Die Schusswaffe wird dafür sorgen, dass sich alle Spieler von dir abwenden werden und dich dumm anmaulen dafür, was dir doch einfalle neben ihnen zu stehen, da eben jener Spieler mit Sound:AN spielt.

Beim Gesang der Pfeile ist dies anders. Spieler kuscheln gerne mit dir, da du - um es einfach zu formulieren - nicht so sehr nervst
smile.gif

Bei dieser Waffe gibt es den Multispieler-Aspekt zu beachten. Die Schusswaffe wird dafür sorgen, dass sich alle Spieler von dir abwenden werden und dich dumm anmaulen dafür, was dir doch einfalle neben ihnen zu stehen, da eben jener Spieler mit Sound:AN spielt.

Beim Gesang der Pfeile ist dies anders. Spieler kuscheln gerne mit dir, da du - um es einfach zu formulieren - nicht so sehr nervst
smile.gif

hehehe....jojo, der Knalleffekt.

Ich bin grad Raid und hab jetzt endlich die Kel-Knarre.

Somit hab ich Letzte Reise,Gesang der Pfeile und die Knarre^^

Zurück