Welche Waffe rockt mehr?

was hat die offhand mit der mainhand zu tun bitte? am besten 2mal entreißer
 
was hat die offhand mit der mainhand zu tun bitte? am besten 2mal entreißer

Wenn du nen Dagger in die Off tust kann die Main noch so geil sein machst trotzdem keinen Schaden..

Naja aber 2x Entreißer ist wirklich optimal.

Mal was anderes , was hälst du von Rising Tide ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bt bewegen sich bis auf gleves alle auf einem niveau^^
glaube die unterschiede dürften gring sein
 
Offhand ist Vanir linke Faust (die langsame natürlich)
 
Dann würd ich Vanir in die MH nehmen und Syphon in die OH damit der Wf Procc nicht geklaut wird.
Guter Plan, nehmen wir ne Waffe die auf "Off Hand" beschränkt ist einfach in die Main Hand.


Scheiß auf die Spielmechanik, wenns ihr keiner sagt bekommt ses nicht mit.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann soll er sie halt kaufen, falsl er sie nochnet hat 100 marken is ja nix -.-
 
Guter Plan, nehmen wir ne Waffe die auf "Off Hand" beschränkt ist einfach in die Main Hand.


Scheiß auf die Spielmechanik, wenns ihr keiner sagt bekommt ses nicht mit.
wink.gif

Er hat geschrieben, dass er beide Vanirs Faustwaffen hat. V3n0m meinte, dass Vanis Rechte in MH soll und Entreißer in OH.
 
Er hat geschrieben, dass er beide Vanirs Faustwaffen hat. V3n0m meinte, dass Vanis Rechte in MH soll und Entreißer in OH.

Nö hat er nicht. Er hat nur geschrieben dass er das Markending in der Offhand trägt (Oder ich seh hier nur die Hälfte der Posts. Wenn dem so sein sollte... bitte nachsicht üben.).

Btw. ist die Frage selten dämlich, man nimmt was man kriegen kann. Hast Du Siphon, machts null Sinn sich das Markenteil für die Mainhand zu holen. Die 105 Marken kann man auch für Rüstung, Ring oder Umhang ausgeben... hat man beide Markenwaffen machts null Sinn DKP für den Siphon auszugeben und einem anderen im Raid, der das Ding auch gebrauchen kann (soll ja auch bei Schurken und so hoch im Kurs stehen) wegzugrabbeln nur damit mans hat. Raid-DPS > Styleneed. Sollte das Dingens allerdings abfallen, weil ihr BT zum 58ten Mal abfarmt und jeder alles schon hat... dann in drei Teufels Namen nochmal, hol Dir ZWEIMAL SIPHON! Und kauf Dir für die Marken was anderes (und wenns epische Sockel sind oder Zweitequip...).
Was den reinen Schaden angeht nehmen sich die Dinger so ziemlich exakt... nix. Zumindest nicht in dem Maße, dass man wirklich was merken würde (zumindest bei den Simulationen die ich gesehen habe). Solltest Du zweifel haben: selber simulieren.
Laut Simulation hat man mit zweimal Siphon allerdings derzeit den maximal möglichen Schadensoutput pre-Sunwell (S3 & S4-Waffen mal nicht miteinberechnet). Ich würds mir allein schon wegen dem doppelten Proc holen, jedes bisserl HP kann zählen
wink.gif
 
Hat er?!

Erleuchte mich bitte =)


Nö hat er nicht. Er hat nur geschrieben dass er das Markending in der Offhand trägt (Oder ich seh hier nur die Hälfte der Posts. Wenn dem so sein sollte... bitte nachsicht üben.).

siehe:


Offhand ist Vanir linke Faust (die langsame natürlich)

nur so btw
rolleyes.gif


Edith meint: Upsind solle nicht so einen Blödsinn posten, denn jener Post falle unter die Kategorie *selfowned* (im WoW-Jargon)
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal den selben Fehler über dir schonmal jemand machte.
Doppelown
tongue.gif


Hatten wir lang nimmer, aber zugute halten kann man dir das dus ned einfach gelöscht hast sondern dazu stehst =)
 
Zumal den selben Fehler über dir schonmal jemand machte.
Doppelown
tongue.gif


Hatten wir lang nimmer, aber zugute halten kann man dir das dus ned einfach gelöscht hast sondern dazu stehst =)

erklär das doch mal. Er hat geschrieben, dass er beide Vanirs Waffen hat, oder versteh ich hier was falsch?
 
erklär das doch mal. Er hat geschrieben, dass er beide Vanirs Waffen hat, oder versteh ich hier was falsch?
Hm UpSiNd hat kapiert das er das nie sagte, aber eventuell findest dus auch noch raus... .wenn du ganz aufmerksam mitliest.

Gib dich nicht auf!
 
Hm UpSiNd hat kapiert das er das nie sagte, aber eventuell findest dus auch noch raus... .wenn du ganz aufmerksam mitliest.

Gib dich nicht auf!

also... fassen wir zusammen: Im ersten Post, also gaaaanz oben linkt er 2 Waffen und fragt, ob die aus bt besser ist als seine (Vanir MH). Ein paar posts später schreibt er:
"Offhand ist Vanir linke Faust (die langsame natürlich)". Reicht das nicht?

Edit: Na gut, er sagt nicht, dass er die MH hat... aber es wird auch nicht ausgeschlossen. Also wissen wir es alle nicht genau.

Gehen wir mal ganz an den Anfang dieses Problems. V3n0m schrieb: "Dann würd ich Vanir in die MH nehmen und Syphon in die OH damit der Wf Procc nicht geklaut wird." Worauf du antwortest:"Guter Plan, nehmen wir ne Waffe die auf "Off Hand" beschränkt ist einfach in die Main Hand.

Scheiß auf die Spielmechanik, wenns ihr keiner sagt bekommt ses nicht mit. wink.gif"

Es ist doch wohl nicht schwer zu sehen, dass V3n0m meinte, dass er sich die MH kaufen soll wenn er sie noch nicht hat und DIESE dann in die MH und den Bt Kolben in die OH legen soll....
Aber lassen wir das jetzt, das gehört nicht zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück