Welche Waffe zu dieser Skillung?

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Krieger-Community,
ich habe ingame von einen guten Kumpel (Zwergen krieger Stufe 70) eine Skillung bekommen die wie folgt aussieht:

47/11/3

es ist eine MS-Skillung und er sagte mir man könnte damit sowohl PvE als auch PvP machen, also genau das richtige für mich^^!
Jetzt hab ich nur ein Problem, ich weiß nicht mit welcher Art von 2 Hand Waffe ich sie sspielen soll? Er sagte mir, sie liese sich gut mit 2 Hand Schwertern oder 2 Hand Streitkolben spielen, jetzt hab ich mir aba über leg, da ich überwiegend PvE spielen will, wäre es nicht besser auf 2 Hand Äxte zu gehen, weil 5% mehr Crit?Und dann vllt die Punkte aus Kniesehne noch wo anders rein hauen, da das ja im PvE unnütz ist?

ich wieß echt net was ich machen soll
dunno.gif
, danke nochmal im vorraus!

mfg
Tyro

Die Skillung ist Mist, Endless Rage ist das Craptalent Nr.1 unter den Craptalenten.

Für eine MS/PvP Skillung brauchst außerdem Enrage + imp. Intercept. Schau dir einfach Loris Sticky oben man in Ruhe an.

Zu deiner Frage: Durch die Schwertspezi müsstest du logischerweise Schwert nehmen, kannst aber natürlich auch stattdessen die 5 Punkte in Axt stecken für die 5% Crit.

Lass dir am besten nicht irgentwelche Skillungen aufquatschen, werde 70 und entscheide dich dann selbst was dir wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke für die Antwort.
Nur mal eine generelle Frage, gibt es eine auf "Waffen" spezialisierte PvE-Skillung, da ich zu 90% PvE machen will?

OK, danke für die Antwort.
Nur mal eine generelle Frage, gibt es eine auf "Waffen" spezialisierte PvE-Skillung, da ich zu 90% PvE machen will?

Für PvE eignet sich Schwert am besten. Solltest du wenig Crit haben müsste die Axt herhalten. ;-)

Ok, aba das hat immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob es eine PvE-Skillung gibt die auf den WAFFEN-Talentbaum spezialisiert ist?

Für PvE eignet sich Schwert am besten. Solltest du wenig Crit haben müsste die Axt herhalten. ;-)

Warum legst du deine Skillung dann nicht hauptsächlich für PvE aus....mal blöd gefragt ^^

Arms ist immernoch ein stark PvP-lastiger Skilltree und der Slambuild ist meiner Meinung nach auch etwas witzlos. Ohne Schamanen musst richtig ranklotzen um am Fury DPS zu bleiben.

Doch vorsicht.....Fury ohne Trefferwertung (keine kritische) ist ein nichts. Dann lieber Slambuild, falls dir Trefferwertung fehlt.

MfG

Also hab ich, wenn ich nicht auf Deff-Tank skillen möchte, nur die Wahl zwischen einer Fury-Skillung oder besagten Slam Build?

Also hab ich, wenn ich nicht auf Deff-Tank skillen möchte, nur die Wahl zwischen einer Fury-Skillung oder besagten Slam Build?

Wenn du dich im Raid beim Damage weit oben sehen willst (oder gar Platz 1) dann JA ^^
Mir sind keine anderen Builds bekannt.....die ähnliches leisten.

Skillungen stehn ja im sticky...

MfG

EDIT:

natürlich kann man etwas variieren bei den Builds aber im grossen und ganzen sind sie auf maxdmg ausgelegt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke, dann werde ich mich mal ans fröhliche hochlvln machen!^^

geht die skillung auch mit 2 hand Schwert, oda sind die 5% crit wichtig?

Tyro, du hast doch sicher oben den STick bezüglich genereller Kriegerqualli und Skillung nebst dem Slambuild gelesen ?
Wenn ja dann frage ich mich warum du noch weiter fragst und dir vielleicht sogar eine Standart 31/30 Skillung aufschwatzen läßt die im PvE Raid dem Slambuild unterleben ist^^!

Entweder Slam oder Fury und das wurde jetzt schon mehrfach gesagt. Glaub es einfach!!!
Es gibt auch kein ja aber, denn die Leute die das hier gepostet haben , kennen sich erstens sehr gut mit Kriegern aus. Haben die verschiedensten Foren durchgelesen und studiert und vor allem haben sie selber tonnenweise erfahrungen gesammelt. Sprich selber so geskillt und gespielt.

Eine 31/30 Skillung ist was den PvE Schaden angeht inakzeptabel.

Ok, das war jetzt mal mehr als deutlich!^^
Naja, ich versuch erstmal was höher zu kommen und dann schau ichs mir nomma an!

tDanke an alle die geantwortet ham!

mfg
Tyro

PS: Ich werde jetzt keine Fragen mehr in diesme Thread stellen!^^

Zurück