Welche Waffe?

Dimhil

NPC
Hallo,

spiele jetzt seit knapp 2 Wochen WoW und habe einen netten Zwerg Krieger Stufe 19
blub.gif
, jetzt ist die Frage, zur Zeit laufe ich mit einer Zuchtmeisteraxt rum, aber ab Stufe 20 kann man ja Beidhändigkeit erlernen! ich habe mir eine Talentverteilung rausgesucht die die Talente fast gleich auf Waffen und Furor verteilt (will KEINEN Deff-Tank spielen
biggrin.gif
) Jetzt ist meine Frage: Was für eine Waffe soll ich nehmen?
1.) auf 2-Hand-Äxte bleiben?
2.) auf 2-Hand-Schwerter gehen?
3.) mir 2 Einhand-Schwerter zulegen?
4.) mir 2 Einhand-Äxte zulegen?
Bitte, ich brauche eure Hilfe, Ingame teilen sich die Meinungen!
Danke schonmal im voraus!

mfg
Dimhil

Du hättest auch vor dem anmelden mal den Sticky lesen können.
Und da du es bis zur Anmeldung geschafft hast und sogar ein paar Zeilen ins Forum schreiben kannst will ich gnade über Recht ergehen lassen udn dich willkommen im WoW heißen. Nur bitte schau dir die oben festgehämmerten Themen an. Und solltest du dann noch fagen zu dem was dort steht haben, kannst du gern ein Thema eröffnen und diese dann in Bezug auf die Stickys stellen.

Danke und Ende!

Einfach die fixierten Themen in einem Forum, die immer an oberster Stelle stehen und somit zuerst gesehen werden. Sie enthalten oft gestellte Fragen (FAQ, Frequently Asked Questions) und/oder Themen, die schon häufig im Forum diskutiert wurden. Neulinge sollten sie lesen, damit sie nicht neue Threads/Themen erstellen, die schon x-mal behandelte Fragen wiederholen.

Sollte dir in einem Forum einmal jemand ein „RTFS!“ an den Kopf werfen, meint er damit „Read The Fucking Stickies!“, also „lies die verdammten fixierten Themen!“.

Ein hübsches Flash zu diesem Thema findet sich hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, was heißt "Sticky"?

Das sind die Posts, die ganz oben im Forum stehen. Sticky steht für "klebrig", die kleben immer ganz oben, da dort deine Fragen beantwortet werden, ohne dass du ein neues Thema erstellen musst.

Aber hier in den beiden sticky Threads hab ich nix über die Waffenwahl des Kriegers gefunden!?!?

Weiter im Text: Wieso schlage ich bis Level 58 einen Fokus auf den Waffenbaum vor? Ganz einfach: Damit Furor ordentlich und schnell funktioniert, braucht ihr das Attribut +Trefferwertung. Bis Stufe 58 gibt es kaum Gegenstände mit +Trefferwertung. Also bleibt ihr bei dem, was Krieger am Besten können: Dicken Zweihändern. Dazu passt auch, dass die Kriegerquest, die ihr zwischen 30 und 40 absolvieren könnt, euch sehr sehr mächtige Zweihandwaffen in die Hand drückt. Also, ab an den Waffenschrank, den Zweihänder raus und los geht’s!

Weiß jetzt zwar noch immer nicht wo du das in den beiden Threads gefunden hast aba danke!

Na einfach oben die zwei hier im Kriegerforum.

Nein, das hab ich mitlerweile begriffen, ich hatte nur vorher mir mal die beiden Threads durchgelsen und diese Text Passage nicht gefunden!

Dimhil, ich hoffe alle klarheiten wurden beseitigt
biggrin.gif
!
Und du kannst dich echt geehrt fühlen soo Ausführlich und Nett wurde hier noch keiner in die Sticky Thematik engeführt
biggrin.gif

Zurück