Welche waffe?

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Hallo ihrs da

Ich kann mir mit meinem warry demnächst die erste arena waffe holen.ders fury und da nehme ich erstma eine von denen mit dem hohen dmg die da wären faustwaffe,axt oder streitkolben.was würdet ihr nehmen so von stylischen her?
meine zweite frage is dann was ich in die off hand nehme....nochmal sone starke waffe oder eine mit weniger max. schaden,0.2 dps mehr und schnellere tempo....grad in gilde diskutiert und wir sind uns nich so einig^^

blub.gif

wenn du dir die arena waffen anguckst, wirst du selber feststellen was du nimmst.
langsame für die main hand und schnelle für die off hand.

ist sogar schon bei den arenawaffen von blizzard geregelt die frage ^^

zb:
http://wow.buffed.de/?i=31958 nur für die NEBENHand...

aber nun mal zu deinem stylefaktor
ich würde die äxte nehmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich nur wegen 0,7 tempo und 0,2 dps mehr,100max dmg weniger in kauf nehmen??meint ihr das lohnt nich mehr wenn ich 2 solche starken waffen nehme?

ok...nehm ich die äxte^^

Rechne die 0,7 sekunden mal über einen Zeitraum von ca. 20 Sekunden, dan weißte was das tolle an den offhands ist. Oder hau damit mal auf nen Caster, dann weißte die 0,7 sekunden auch zu schätzen.^^

Außerdem: Mehr Wut.^^

Äxte sind ne gute Wahl.^^

Wenn du auf die Zukunft Planen willst wäre Doppel MainHand Axt garnicht verkehrt wegen den Änderungen an Wirbelwind.

Kostet halt mehr Punkte:

2.6er Speed und nicht Mainhand only.
Dadurch das Wirblewind mit dem Patch mit beiden Waffen ausgeführt wird sicher net schlechteste Wahl bei 330 Max Dmg

na sag ich doch.....was soll ich mit soner miniwaffe die nur 150 max dmg raushaut
biggrin.gif

na sag ich doch.....was soll ich mit soner miniwaffe die nur 150 max dmg raushaut
biggrin.gif
Naja, bis zum Patch bringt die ne langsame OH gar nicht so viel mehr, da es bisher keinen Instant gibt, der auf die OH wirkt, aber wie Dönz schon sagt, längerfristig ist langsame Einhand für die OH sicher nicht verkehrt.
Wobei es nun auch nicht den Riesen-Unterschied ausmacht, nur weil dann WW auch mit OH schlägt.

Besonders bedenken, musst du dabei, das der Wut aufbau unregelmäßiger (schubweise) ist, als bei ner schnellen OH. Ist also eine Frage des Geschmacks.

Sollten also die Nachteile des Schubweisen Wutaufbau, die Vorteile des höheren WW OH Schadens überflügeln, würde ich trotz des Patches die schnelle empfehlen, aber sonst, wie Dönz sagte.

natürlich muss man den rest des Gears auch betrachten.
Da Rhenvar leider nix auf seiner MyBuffed Seite hat kann man da nicht viel machen.

2 Langsame Waffe sind wie gesagt schlechter für gleichmäßige DPS da Wut oft lagt - eine gute Portion +Hit und Haste helfen dagegen.

Ich denke auch das mit 2 Langsamen Waffen wieder mehr Leute über diese Recht knappen 220Hit Rating gehn werden.

natürlich muss man den rest des Gears auch betrachten.
Da Rhenvar leider nix auf seiner MyBuffed Seite hat kann man da nicht viel machen.

2 Langsame Waffe sind wie gesagt schlechter für gleichmäßige DPS da Wut oft lagt - eine gute Portion +Hit und Haste helfen dagegen.

Ich denke auch das mit 2 Langsamen Waffen wieder mehr Leute über diese Recht knappen 220Hit Rating gehn werden.

Da glaub ich für dich mit ^^

Wobei das nich so imenz viel mehr werden dürfte durch das neue Talent Waffenbeherrschung...
Aber denke im Endeffekt wird der Krieger sich dann schon so bei 300Hit bewegen.

MfG

na also ich habs aldor schwert und das ally pvp schwert.....beide 2.6 tempo...und in arena komem ich damit eigentlich gut zurecht..an wut mangels mir ganz und garnicht....und was soll ich mit 100 wut und weniger max dmg^^

Ok ich spreche jetzt immer auf PvE bezogn.
Für PvP musste dich an Fräsh oder so wenden...

In der Arena hab ich mein Stormherald

Ok ich spreche jetzt immer auf PvE bezogn.
Für PvP musste dich an Fräsh oder so wenden...

In der Arena hab ich mein Stormherald

beziehe mich auch eher auf PvE ...schon ewig kein PvP mehr gemacht und als Furor schon gleich ga nich ^^

MfG

fury ist keine arenaskillung deshalb passen die PVP waffen auch nicht wirklich zu ner PVE skillung.

Die axt sieht am besten aus und wenn du dir schon die zu teure mainhand kaufst ( hol lieber enthaupter ) dann kauf dir halt auch gleich noch die billige offhand.

fury ist keine arenaskillung deshalb passen die PVP waffen auch nicht wirklich zu ner PVE skillung.

Die axt sieht am besten aus und wenn du dir schon die zu teure mainhand kaufst ( hol lieber enthaupter ) dann kauf dir halt auch gleich noch die billige offhand.

Ohhhhh ganz falsch....die Boni von Kara, Gruul, Maggi Waffen wiegen den DPS + Werte der Arenawaffen meist nicht auf. Vielleicht Vashj Fangzahn....aber da is er wohl noch etwas entfernt von. Und es muss immerhin Dropluck + DKP passen. Somit ist das die temporär die effektivste Leistungsteigerung die er erreichen kann.

Wobei das mit dem Patch schon wieder anders aussehen könnte.

@Krendel

Im PvP ist als Fury der Aggroaufbau der schubweise erfolgt sogar erwünscht als Furor. Anders als im PvE steht man hier nicht fröhlich am Gegner und guckt zu wie die Wut langsam durch OH gepusht wird.

Da möchte man mit wenig Schlägen genug Wut haben um nen Instant reinzuknüppeln. Diverese Furor PvP Vidz zeigen das ganz deutlich.

MfG

P.S: Ob Äxte, Kolben, Schwerter oder Faustwaffen is eigentlich unerheblich da Sie meines Wissen nach dieselben Werte haben....somit nur eine Stylefrage.

P.S: Ob Äxte, Kolben, Schwerter oder Faustwaffen is eigentlich unerheblich da Sie meines Wissen nach dieselben Werte haben....somit nur eine Stylefrage.
Oder eine Rassenfrage ^^

Neueser Patch aufm Testrealm, Rassenboni für Orks und Menschen werden wieder geändert.
Jetzt 5 Waffenkunde, so wie vorher Fertigkeit.
1,25 % weniger Ausweichen gratis für Orkse mit Äxten wie mir.
w00t.gif
top.gif

Oder eine Rassenfrage ^^

Neueser Patch aufm Testrealm, Rassenboni für Orks und Menschen werden wieder geändert.
Jetzt 5 Waffenkunde, so wie vorher Fertigkeit.
1,25 % weniger Ausweichen gratis für Orkse mit Äxten wie mir.
w00t.gif
top.gif

Ja aber dann erübrigt sich auch die Frage im Forum....dann ist klar das man sich für die entsprechende Waffe entscheidet.

Kann mir mal einer die Ohren abschneiden und mich bleichen? -_-

MfG

Ja aber dann erübrigt sich auch die Frage im Forum....dann ist klar das man sich für die entsprechende Waffe entscheidet.
Kann mir mal einer die Ohren abschneiden und mich bleichen? -_-

MfG
Also Ohren abschneiden kein Problem. Die sind ein ziemlich beliebter Snack bei unseren Trollen...

Zurück