Welche Waffe

xMariannax

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen welche Waffe besser für mich wäre?

Der Stab vom Kurator oder der Dolch vom Prinzen mit der Schildhand ( Schattenschaden) die man gegen Marken bekommt?
Danke schonmal
 
Danke dir.. also nochmal Seelenfrost Mats farmen
rolleyes.gif
 
Oha grad Seelenfrost...

Also ich wür erst ma 40 spell drauf machen weil du ja eh ne bessere holst oder biste nich so der pve typ?

Die Mats für Seelenfrost würde Ich mir für ne bessere Waffe aufheben, aber muss jeder selber wissen.
 
Mein Hexer ist im Moment nur da um mit der Gilde Kara zu gehen.. Raidinis werden wohl noch warten.. Kristalle und Splitter zahlt zum Glück die Raidkasse und da ich selber Verzauberer bin und das Rezept habe..ist es ja kein Ding.
Wollte nur wissen ob es sich lohnt die Waffe auszutauschen... bevor ich mir die Verzauberung auf den Dolch mache.
Und da ich fast nur mit Schattenblitz arbeite lohnt sich Seelenfrost ja auch, aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe
 
Die Waffe für 150 Heromarken ist auch echt nice
wink.gif
- oder Wubbs verfluchte Hexerklinge (o.so.ä.) aus ZA
 
Ich würde sagen es kommt drauf an, wie dein Equip zur Zeit aussieht. Wenn du noch nicht viel Zaubertrefferwertung hast, würde ich den Stab ganz klar vorziehen.
 
Die Waffe für 150 Heromarken ist auch echt nice
wink.gif
- oder Wubbs verfluchte Hexerklinge (o.so.ä.) aus ZA

die waffe für marken finde ich nur gut für nen gebrechenshexer...falls du destro bist ist sie müll

und ich würde dir auch den dolch vom prinzen empfehlen...es ist auch geschmackssache...ich persönlich mag stäbe nicht....mein hexer trägt im mom "sturm des chaos"...zusammen mit ner gescheiten offhand finde ich persönlich einhändige waffen besser...und vom style her sowieso^^
 
mein hexer trägt im mom "sturm des chaos"...
Wenn das Schwert bei uns auch mal fallen würde, hätte ich das Teil auch endlich mal.
hmmm.gif


Nur der Dolch von Kil'Jeaden ist dann noch besser als dieses Schwert.
 
hallo,

ich verwende momentan die merciless-klinge (zeitaufwand zum honor/badgefarmen vielleicht zwei wochen bei gemütlicher vorgehensweise)
und die offhand für badges (orb of the souleater)
ich denke, damit fährst du schadens- und wertemäßig ganz gut.

mfg
Mágnus

lvl 70 blutelf hexer
the maelstrom - eu
 
Zurück