Welche Waffe?

thebosstomas

Quest-Mob
Kommentare
1
Welche Waffe sollte ein Tauren Krieger am besten haben??? Es gibt ja verschiedene Kombis schild,schwert schild,axt Zweihandaxt und Zweihandstreitkolben und Schwert ...... aber welche ist gut???
und noch ne frage was soll ich bei meinem lvl10 nehmen???
hoffe ihr habt verstanden was ich will
danke im voraus =)

paladin.gif

ähm lol

ok du scheinst gerade damit erst anzufangen

1. wie wills du deinen krieger spielen als tank oder dd(dmgdealer)?
2.so wie du ihn spielen möchtest solltest du ihn skillen

du hast 3 talentbäume:

1.waffen dd
2.furor dd
3.schutz (tank) bei den musst du ein schild tragen und eine waffe mit unter 2,5 tempo wenn du tanken willst (dolche ist nix für krieger)

du bist lvl 10 und willst wahrscheinlich schnell lvl daher solltest dir ne zweihandwaffe besorgen und furor skillen aber,
du bekommst sehr viel mehr schaden, legst die mobs aber auch dafür schneller um

viel spass beim lvl und lies dir einige beiträge durch

Kommt drauf an was du machen willst (Tank,Ms oder Fury) bei Tank halt schnelle MH und Schild. Bei MS liegt es bei dir musst gucken was dir besser gefällt mehr crit dann nimm die 2h axt ein kurzer stun dann den 2h streitkolben oder ein zusatz hit dann ein 2h schwert. Und bei Fury is es egal was du 2x2h Kombi nimmst immer die waffe mit den besseren stats und max dmg.

mfg Midnwa

Kommt drauf an was du machen willst (Tank,Ms oder Fury) bei Tank halt schnelle MH und Schild. Bei MS liegt es bei dir musst gucken was dir besser gefällt mehr crit dann nimm die 2h axt ein kurzer stun dann den 2h streitkolben oder ein zusatz hit dann ein 2h schwert. Und bei Fury is es egal was du 2x2h Kombi nimmst immer die waffe mit den besseren stats und max dmg.

mfg Midnwa

es gibt kein Stun mehr bei Streitkolben nur noch 15% weniger Rüssi :o

Zurück