welche Waffen benutzen

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich habe jetzt beidhändigkeit gelernt. welche waffen sollte ich jetzt benutzen??

2xschwert
1xschwert 1xdolch
2xdolch

wie habt ihr das gemacht??

Hallo,

also erst einmal kann man das so pauschal nicht sagen. Im Grunde kommt es nur auf die Stats der Waffe an, am Besten für den Jäger sind Beweglichkeit, Ausdauer und Int. , da du wahrscheinlich noch nicht so hoch im Lvl bist kannst du auch Stärke gut brauchen.
Wenn du viel PvP machst, ist eine Langsame 2-Handwaffe zu empfehlen, da du so mit Raptorstoß viel schaden machst, wenn du in den Nahkampf gezwungen wirst.

Ansonsten kann ich auch empfehlen, falls du 2x Einhänder nimmst, eine Langsame 1-Hand in die Waffenhand zu nehmen.

Aber wie gesagt, primär kommt es bei Nahkampfwaffen für den Jäger nur auf die Attribute an.

ehm , ich wuerd die raten eher nur auf stats zu schauen weil jaeger fernkaempfer is und fernkampf is wichtiger als nahkampf also is eig egal was fuer ne waffe hauptsache stats sind gut.

Hallo,

also erst einmal kann man das so pauschal nicht sagen. Im Grunde kommt es nur auf die Stats der Waffe an, am Besten für den Jäger sind Beweglichkeit, Ausdauer und Int. , da du wahrscheinlich noch nicht so hoch im Lvl bist kannst du auch Stärke gut brauchen.
Wenn du viel PvP machst, ist eine Langsame 2-Handwaffe zu empfehlen, da du so mit Raptorstoß viel schaden machst, wenn du in den Nahkampf gezwungen wirst.

Ansonsten kann ich auch empfehlen, falls du 2x Einhänder nimmst, eine Langsame 1-Hand in die Waffenhand zu nehmen.

Aber wie gesagt, primär kommt es bei Nahkampfwaffen für den Jäger nur auf die Attribute an.

<klugshicemodean>

Das is nich in jedem Fall so korrekt
biggrin.gif

<klugshicemodeaus>

Nein im Ernst ... Ausdauer is fürn Hunter so überflüssig wie nen Kropf.
Zumindest im High Lvl Bereich. Zum Leveln ist das sicher nich ganz unwichtig.
Int brauchst du auch nur wenn deine Talente mit dem/den entspr. Fähigkeiten belegt sind ... was wieder nur auf den High Level Bereich umzusetzen geht.

Stärke interessiert nen Toten.

Womit du absolut Recht hast sind die Attribute ... hierbei tendiere ich allerdings atm zu 2 Einhändern (Schneide der Verdammnis und Kriegsklinge der Hakkari) da die Attr gut passen und 2 x +15 agi halt mehr sind als +25 auf einer 2hand ...

Nix für ungut ...

Hallo,

ich habe jetzt einen 30 Ork Hunter
clap.gif
und ich hatte auch am anfang 2 einhandwaffen 1.Flügelklinge und 2. Meteorsplitter aber da ich jetzt lvl 30 bin hab ich jetzt auf Leichenmacher gewechslet , weil die stark ist und weil der nahkampf auch ned so wichtig ist, fernkampf!! Aber wenn ich 33 bin wechsle ich auf Tigerbann und hab auch noch Hypnoseklinge ein lvl darauf also eig ligt es ja bei deinr entscheidung.

MFG

toxtronic

Ich hab immoment

2X Einhand und Bogen.

Als einhänder hab ich Funkelndes Langschwert (letztens in Zf gedroppt ^^ ) und Gesetzlosensäbel
Als Bogen hab ich Bogen der Vorhut (bin lvl 47)

Ja für den Gesetzeslosen Säbel hol ich mir bald nen ersatz .

Ich hab immoment

2X Einhand und Bogen.

Als einhänder hab ich Funkelndes Langschwert (letztens in Zf gedroppt ^^ ) und Gesetzlosensäbel
Als Bogen hab ich Bogen der Vorhut (bin lvl 47)

Ja für den Gesetzeslosen Säbel hol ich mir bald nen ersatz .

Vorteil von 2 * 1 Waffe ist das du mehr Bewegl. bekommen kannst als bei 1 Waffe....sonst kommt es drauf an wieviel Dmg. du im Nahkampf machen willst.

Zurück