Welche Waffen möglich?

Lythir

NPC
Hallo zusammen,

im Trailer sieht man eine Schwertmeisterin mit 2 Schwertern, die nen Desti Mage absticht.
Bisher habe ich aber nur bm`s mit 1hand + schild oder 2hand gesehen....gibt es überhaupt die Möglichkeit
2 Schwerter gleichzeitig zu tragen?

MfG

Lythir

1. Es ist eine Schattenkriegerin (die können aber auch keine 2 Schwerter tragen)
2. Es ist ein Chaosbarbar, kein Magus
3. Man kann nur 2h oder s&b als SM
4. Die einzige Möglichkeit, 2 Schwerter zu tragen ist, einen DoK zu spielen.
wink.gif

Also irgendwie fände ich es stilbruch, dem SW nen zweites Schwert zu geben, denn normalerweise agieren die aus dem Hinterhalt mit gezielten Pfeilschüssen und benutzen das Schwert nur im Notfall im Nahkampf, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Dass der SM nen Schild bekam, finde ich auch als Stilbruch
biggrin.gif
Aber außer dem Eisenbrecher muss es noch ne Tankklasse geben
biggrin.gif

Ja in der Beta war das in der Tat mal durch nen Bug mal möglich.

Aber ich bin bereits 40 und es gibt weder Waffen für die linke Hand noch Skills die sich auf Dual Wield beziehen !

Aber außer dem Eisenbrecher muss es noch ne Tankklasse geben
biggrin.gif

Ein Schwertmeister mit Zweihänder ist ein vollwertiger Tank.

Das hab ich grade gelesen und angeblich wurden schon Schattenkrieger und auch Schwertmeister mit 2 Schwertern gesehen.

Es sind Bugs und sicher kein hidden Feature. Ich hab auch schon einen Schattenkrieger mit einem Zweihänder gesehen, wo ich mir aber sicher bin, dass es ein Modelbug war.

Ein Schwertmeister mit Zweihänder ist ein vollwertiger Tank.

Sicher, das Gegenteil hab ich auch nicht behauptet....Nur die Möglichkeit des Schildes bietet ja ne andere Art des Tankens. Und die wird sicherlich auch genutzt. Stilbruch mit Schild finde ichs trotzdem
biggrin.gif

Zurück