Welche Waffen ... ? Zur Combat Skillung

Oder er nimmt 2 Dolche und spielt Mutilate
wink.gif

Wobei sich FoK im 3s oder 5s sicher auch lohnt
smile.gif

Was ist eine gute combat/subtlety hätte hier etwas gefunden Gute Skillung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum versteifst du Dich auf diese Skillung, die is Schrott. Essentielle Skillpunkte fehlen aus den Täuschungsbaum.

Entweder Mutilate mit den beiden Dolchen oder Combat mit beiden Fauswaffen.

MfG

PS: Ich spiel auch Combat PVP, musst nicht übernehmen, is auf jeden Fall ne bessere Alternative^^

Warum versteifst du Dich auf diese Skillung, die is Schrott. Essentielle Skillpunkte fehlen aus den Täuschungsbaum.

Entweder Mutilate mit den beiden Dolchen oder Combat mit beiden Fauswaffen.

MfG

PS: Ich spiel auch Combat PVP, musst nicht übernehmen, is auf jeden Fall ne bessere Alternative^^

Du sagst, dass ihm essentielle Skillpunkte fehlen, kannst dun mir die mal nennen wenn du sie auch nicht hast ? Und du sagst seine Skillung ist Schrott während du Nerven aus Stahl nicht skillst ? Also ich würd nochmal nachdenken, ich hätte da an deiner Skillung deutlich mehr auszusetzen.

Mfg

Du sagst, dass ihm essentielle Skillpunkte fehlen, kannst dun mir die mal nennen wenn du sie auch nicht hast ? Und du sagst seine Skillung ist Schrott während du Nerven aus Stahl nicht skillst ? Also ich würd nochmal nachdenken, ich hätte da an deiner Skillung deutlich mehr auszusetzen.

Mfg

Sche*ss auf deftalente wenn du Combat spielst, hast im Combatbaum schon parry/dodge, und ohne Killing Spree ist Combat nich so der Bringer mit PVP-Gear.

Ich zb. spiel 16/52/3 im Subtletybaum nur imp stealth mitgenommen. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...2310052125103z0

Du willst Nerven aus Stahl skillen, sry aber das skillt man im Mutispecc eig- schon nur wenn man nich richtig cd's usen kann, entscheidest dich dann sogar Combat im pvp zu spielen? Mutig mutig, gl auf dem langen langen weg zum waffenrating. qq

lg

Sche*ss auf deftalente wenn du Combat spielst, ...

so is es !!!

Wat soll ick mit "Nerven aus Stahl", ich bin Angriffsspieler. Für gewöhlich hab ich first strike und lass den Gegner gar nicht zu mich zu fearen, stunnen usw. ansonsten gibts noch Insignie.

MfG

Mfg

Bei ihm fehlen alle Punkte ausm Täuschungsbaum, d.h er wird eher gesehen, hat höhere Abklingzeiten und CD´s auf Verschwinden, Mantel der Schatten, Blenden. Zudem das er eher gesehen wird , muss er auch noch näher ran, für´ne Kopfnuss, weil auch nicht geskillt. und langsam wie ne Schildkröte is er auch noch.

MfG

Bei ihm fehlen alle Punkte ausm Täuschungsbaum, d.h er wird eher gesehen, hat höhere Abklingzeiten und CD´s auf Verschwinden, Mantel der Schatten, Blenden. Zudem das er eher gesehen wird , muss er auch noch näher ran, für´ne Kopfnuss, weil auch nicht geskillt. und langsam wie ne Schildkröte is er auch noch.

MfG

ist halt sowas von egal, wenn ich mit combat pve specc in arena benutze geht so ziehmlich jeder in 15sec down, 3-4k Sinister Strikes, 60% Killing Spree, danach nen Heal kicken oder KS und cu...
ich hab zb. nur imp stealth mitgeskillt im subtlety baum, skillung ist ja oben.

Wenn schon Combat dann komplett auf dmg gehen.

Holt dich jeder Rogue früher aus dem Stealth, stehste dann da...
Oder tappst nur mal blöd in nen ungünstigen AE...

Naja... halt ich nich viel von.

Ich auch nicht. Hab im PVP schon viel Combat gezockt und auch die wichtigen Täuschungstalente mitgenommen sowie die Deff Talente wie Nerven aus Stahl.

Man überlebt einfach länger. Man hat als Combat schurke nie Firsthit bei nem Gegnerischen Schurken, denn jeder andere Schurke der Muti oder Täuschung geskillt ist hat das Talent zum Stealth entdecken.

Deswegen ist vor allem Nerven aus Stahl ratsam dass man den Firsthit des gegnerischen SChurken überlebt.

So viel mal von mir.....

Holt dich jeder Rogue früher aus dem Stealth, stehste dann da...
Oder tappst nur mal blöd in nen ungünstigen AE...

Naja... halt ich nich viel von.

naja, wenn imp stealth mitgeskillt ist und man nicht grade wie nen trottel durch die arena läuft ist das kein ding ohne die imp sicht, ging schliesslich früher auch ohne die ingi brille nen ingi rogue zu sapen. und wenn double stealther > AR > FoK spam ftw. Das eig garkein Problem, man muss bei Combat nur richtig und bewusst CD's usen und nicht wie nen krpl spielen. ich spiel mitm druiden, wenn ich fh hab ( was ich auch mit combat eig. immer habe...) und wir gegen diszi/priest spielen ist das so n witz, AR > 3x SS, Priest Cyclone. insi > Blind, Killing Spree aufn Rogue, Win. :>
kA, ich persönlich finde Combat um einiges besser als Muti, klar der initial burst ist nit da, aber naja... wenn KS an ist und dein target vorher unter 60% ist, ists eig zu 100% nen win. bisschen lame wie Bladestorm vom warri, aber macht spaß (:X ) klappt gut wenn mans gut einsetzt, lohnt sich halt nur auf ein Target, wenns 2 sind ists total fürn eimer wenn die enemys nicht grade 60abh haben.
tongue.gif

lg

ausser sie stehen so ziemlich zusammen und du schmeisst BF mit an.
smile.gif

edit: was nimmt man so an glyphen fuer combat pvp skillung? sollten bei den geposteten skillungen welche mit drin sein, sry kann ich mir hier net angucken
smile.gif

ich würde auf jedenfall Killing Spree mit reinnehmen. Sollten glyphen eigentlich schon mal SS und KS sein. welche glyphe als 3te?
smile.gif

Deswegen ist vor allem Nerven aus Stahl ratsam dass man den Firsthit des gegnerischen SChurken überlebt.

Insi beim Cheapshot, Blind, Vanish, warten, ob Blind mit Insignie gekontert wird und dann selber mit Cheapshot ran. Da brauch ich kein Nerves of Steele um das zu überleben.
Wichtig ist sowieso, so schnell wie möglich n Rupture auf den anderen Rogue zu bringen, damit dem erst mal der Vanish enthalten bleibt. Disarm noch rein und dann steht er doof da.
Firsthit ist kein Garant für nen Kill. Es verbessert nur die Chancen.

hm na ja

ich wuerd net insi blind vanishen... instant. ich wuerd gucken ob er insi zuendet und dann vanishen.wenn nicht einfach restealthen, weil insi brauch der in der situation nicht wirklich benutzen, waere ueber fail wurde es machen.
gut du vanished/restealthed haust ihm n CS rein. er nimmt Jetzt seine insi, blinded dich, restealthed und macht das was du mit ihm machen würdest
wink.gif

Deswegen nach dem CS gleich Rupture setzen, auch wenns nur mit 2 Combopoints ist. Kann er mich ruhig blinden, Vanishen kann er trotzdem nicht. Und kein Rogue ist schnell genug, Insi+Blind zu drücken, bevor ich Rupture drauf hab.

Deswegen nach dem CS gleich Rupture setzen, auch wenns nur mit 2 Combopoints ist. Kann er mich ruhig blinden, Vanishen kann er trotzdem nicht. Und kein Rogue ist schnell genug, Insi+Blind zu drücken, bevor ich Rupture drauf hab.

rupture tick abwarten -> vanish -> cheap shot -> rupture tick = WIN =)

Eine frage stimmt es das man Waffe wie Faustwaffe (mh) + Schwert (oh) nicht mischen sollten, wenn ja warum ist das so?

Und gibts nen Buff wie Toxin oder so? Ich war gestern mit noch nem Schurken in ner Ini und hatte irgendwie nen Buff das meine Gifte besser oder stärker treffen ?!?!

Zurück