WElche Waffen

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Stecke bald den Punkt in Beidhädigkeit und wollte Fragen welche waffen ich nehmen sollte also so von dps und tempo und max dmg her? 2 Langsame sind für windfuor doch am besten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rätsel bei meiner Schamanin noch, ob sie mit Schild arbeiten soll, da ich sie gerade auf elementar geskillt habe
 
@ Myhordi

Zwei langsame Waffen, optimal 2,6 oder langsamer. Ist nicht nur für Windfuror optimal, sondern auch für Sturmschlag.

Also im Prinzip Äxte, Hammer oder Faustwaffen ... je nachdem was Du findest/bekommst und was passt.

Du wirst wohl nicht gleich ordentliche Waffen mit 2,6 speed finden. Nimm halt das langsamte was Du bekommst.

@ Aphilia

Wenn Du Ele bist, dann ist Schild + 1Handwaffe wohl die optimale Bewaffnung. Allerdings kannst Du dann hier auch eine schnelle Casterwaffe nehmen. Da Du eh nur Frostbrand oder Flammenzunge als Waffenverzauberung drauf machst (das sind ja die beiden die mit Spelldmg skalieren). Also von daher Speed völlig wurscht für Ele ... schneller sogar besser.

Aber skill ja nicht die Schildspezialisierung aus dem Verstärkerbaum ... das ist unnütz und Humbug.

Gruß

Shalom
 
Hättest du auch einfach erstaml die Suchfunktion benutzen können und da wärst du darauf gestoßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shalom

vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen ( nicht zuletzt durch die Begründung:-)) .


Gruß Aphilia
 
wennst ne 2h waffe ab 40 willst nimm mograines macht aus kloster kathe hat nur 2,8 cooldown oder wie man dsa nennt
 
Hba in mom ne einhadwaffe mit 2,7 unhd ein schild damit ich wenn ich den punkt reingesteckt hab nicht direkt Äxte erstmal hochskilen muss
Eine fRage och:Soll ich in die offhand ne schlechtere waffe packen?(wenn ich 2 hab von der eine gut und eine nicht so gut sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hba in mom ne einhadwaffe mit 2,7 unhd ein schild damit ich wenn ich den punkt reingesteckt hab nicht direkt Äxte erstmal hochskilen muss
Eine fRage och:Soll ich in die offhand ne schlechtere waffe packen?(wenn ich 2 hab von der eine gut und eine nicht so gut sind)

An sich ist es vom Dmg-Output her optimal bis zu Beidhändigkeit eine 2Handwaffe zu nutzen ... natürlich mit WF verzaubert ab da wo möglich. ^^

Wenn Du die Wahl hast, dann immer die schlechtere Waffe in die Off. Denn der Schaden der Off hat ja einen Malus von 50% auf den Dmg, daher beste Waffe in Main um deren Dmg voll auszufahren.

@ Naho

wennst ne 2h waffe ab 40 willst nimm mograines macht aus kloster kathe hat nur 2,8 cooldown oder wie man dsa nennt

Du meinst 2,8 Speed, oder?

Aber ab 40 sollte an sich ein Verstärker-Schammi schon auf DW gehen, macht im PVE deutlich mehr Dmg. 2Hand ist wirklich nur was für PvP.

Gruß

Shalom
 
hi ich hab nen verstärker schami und wollt mal fragen welche waffe besser wäre für mich?wirbelwindaxt oder
mondspaltbeil des tigers?würde bei wirbelwindaxt windfury procen wenn die fähigkeit von wirbelwindaxt proct?das wäre dann ja hammer
 
Ich hab einen Schamanen, der War auf 40 mit Hand der Rechtschaffenheit und Kaltwutdolchausgerüstet... ichahbe auf beide Flammenzorn draufgemacht und ich habe schaden wie nichts gemacht. Ich würde für schnelelre Waffen Frostburn empfeen, weil es unabhängig vom WAffentempo dmg macht.
 
also sry aber ich würde nie schnelle waffen als schami nehmen und man hat widnfury besonders als melee gut also warum frostbrand oder andere buffs?und nen dolch? sry 0 deiner meinung
 
Vor allem beim Leveln kommts drauf an, an welche Waffen man gerade kommt. Faustregel würd ich mal sagen: Langsame Waffen mit Windfury verzaubern ... Schnelle Waffen mit Feuerzunge. Ich hab beim Leveln mit der Windfury/Feuerzungen-Combo sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück