Welche Werte Beim Herold?

Pythaurox

Quest-Mob
Hi Leute ! ich spiele einen 30 er HoX und irgendwie denke ich da mache ich irgendwas falsch ich sehe andere Klassen die die gleichen mobs wie ich ohne probleme runterhaun,bei denen ich wiederrum schon ein wenig life abgezogen bekomme, ich nutze immer kombos und zauber und aktiviere auch ständig meine buffs also kann es vielleicht nur noch an der Rüssi liegen?!

Auf was sollte man denn da so als Hox achten?

Pls help me Zneo
dunno.gif

ich kenne mich mit den werten noch nicht so gut aus, aber der xotli ist auf dem lvl eine reine nahkampfklasse die kaum mana braucht (zumindest hab ich das so erfahren). würde daher eher auf melee werte gehn.
eine gute waffe ist natürlich auch pflicht. mit was rennste denn momentan rum?

und falls du dich wunderst, warum der xotli vllt manchmal weniger dmg macht als andere DD klassen: unsre klasse blüht erst im high lvl bereich richtig auf =)

würde daher eher auf melee werte gehn.

würd ich dir auch empfehlen.
ich bin im mom 28 und dankbar über jedes item, wo stärke, konsti, ausdauer und gesundheit drauf ist. auf int, manareg, etc schau ich momentan eher nicht. aber keine ahnung wie sich das mit höherem lvl noch ändert.

denke andre klassen haben auch nen vorteil allein wegen der rüstung. stoffi im nahkampf is halt schon irgendwie .. speziell
wink.gif

hatte nen 25er ranger vorher angefang mit dem ich mich teilweise schon bisschen leichter getan hab.

ich schau halt immer, wenn ich vorhab viele mobs auf einmal zu pullen, dass ich ja alle cd's rdy hab und die mobs möglichst alle so gut wie geht vor mir stehn, dass nich nur das main target dmg bekommt.

mfg
victory.gif

Skillt mal den Höllenfeuerodem
wink.gif
dazu is das mana da.. damit einfach den Kampf eröffnen (geskillt 0,3sek castzeit) dann einmal die Höllenschläge und nochmal Höllenfeuerodem und es liegt der Gegner auf eurem Level vor euch im Dreck
wink.gif
sind es 2 oder 3 nehmt die AE Kombo (wie auch immer sie nochmal heisst
wink.gif
) und sind es 4-5 ab in die Dämongestalt und anchargen dann das gleiche machen wie bei 2-3 Mobs
wink.gif
auch wenn sie 1 oder 2 Level über euch sind ballert ihr die so eigentlich echt flink weg. Der Xotli trägt zwar nur Stoff, aber richtig gespielt knallt der die Mobs weg wie nix so dass er auch kaum Schaden bekommt
wink.gif

Zurück