welche Zauber anwenden?

Hornswoogle

Rare-Mob
Registriert
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy

ich habe seit einiger zeit nen magier

nun wollte ich wissen wie eure Zaubersprüche Nacheinader sind,um den gegener schnell zu besiegen ob Ini oder PVP

hab das gefühl mache da was falsch

hab mal nen screen

rolleyes.gif
5si27mep.jpg
 
wäre erstmal nett deine skillung zu erfahren dann kann man dir sicher mehr sagen.
 
Mit feuer kenn ich micht nicht so aus^^
Also sobald du Pyro hast hauste zuerst den Pyro raus danach kommt Feuerball, Feuerball, Feurball, bis er halt an dir dran ist.
Dann kommt Feuerschlag. Frostnova. und dann nochmal feuerball. je nachdem wieviel life der gegner dann noch hat.
hoffe ist kein völliger stuss was ich hier erzähle
 
Mit feuer kenn ich micht nicht so aus^^
Also sobald du Pyro hast hauste zuerst den Pyro raus danach kommt Feuerball, Feuerball, Feurball, bis er halt an dir dran ist.
Dann kommt Feuerschlag. Frostnova. und dann nochmal feuerball. je nachdem wieviel life der gegner dann noch hat.
hoffe ist kein völliger stuss was ich hier erzähle

naja fast
wink.gif


es passt für Questen

im pvp "könnte" man es so machen aber da man da ja gegen menschen spielt wird das nicht immer so funzen

in inis wird sich jeder Tank bedanken wenn er mit nem Pyro anfängt ^^

in inis würd ich da erst ma mit versengen anfangen (beim trash evtl. nur versengen) und dann auf feuerball umsteigen
pyro würd ich nur selten einsätzen

aber da ich auch kein Feuerfester bin kann ich es nicht genau sagen
wink.gif


als kleiner tip an den TE versuch es mal mit eis
nicht unbedingt viel schaden am man lebt in vielen situationen länger
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja fast
wink.gif


es passt für Questen

im pvp "könnte" man es so machen aber da man da ja gegen menschen spielt wird das nicht immer so funzen

in inis wird sich jeder Tank bedanken wenn er mit nem Pyro anfängt ^^

in inis würd ich da erst ma mit versengen anfangen (beim trash evtl. nur versengen) und dann auf feuerball umsteigen
pyro würd ich nur selten einsätzen

aber da ich auch kein Feuerfester bin kann ich es nicht genau sagen
wink.gif


als kleiner tip an den TE versuch es mal mit eis
nicht unbedingt viel schaden am man lebt in vielen situationen länger
happy.gif


vieleicht kann ja wer was sagen der ne feuer skillung hstt
 
feuerball feuerball feuerball wenner an dir dran ist nova auf range gehen und weiter feuerball feuerball feuerball feuerschlag dann isser down
hauptsache du verschwendest keine zeit mit arkanen geschossen oder so.. lohnt nicht

und: KLICKER!111
=)
 
Zurück