Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

  • Tank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranged-Dps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich finds ja geil
das es soviele tanks bzw. healer geben wird =)
 
ich finds ja geil
das es soviele tanks bzw. healer geben wird =)

Hm ich wäre vorsicht wenn es darum geht diese umfrage auf das spiel später zu übertragen.
Da 177 stimmen nicht wirklich aussagekräftig genug sind
dunno.gif


Es ist auch eine allegemeine umfrage über diese 4 Archtypen. Ich frage mich wie es aussieht auf ordnung und zerstörung mit der verteilung der klassen.
Evtl schauts ja bei ordnung anders aus als auf zersörung....z.b. ordnung mehr heiler weniger tanks zerstörung mehr tanks weniger heiler. Naja sowas in der art ist ja nur ein beispiel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier mal den Heiler gewählt werde aber außerdem noch den schattenkrieger spielen.
Aber endgültig werd ich mich dann in der Beta entscheiden.
Ich denke das es bei der Zerstörung mehr tanks geben wird und bei der Ordnung mehr heiler.
Sigmarpriester und Schwarzork sind da sehr sehr beliebt.
 
mein main wird en sqig treiba
meine twinks werden maschinist un schattenkriegerin
 
ich hab hier mal den Heiler gewählt werde aber außerdem noch den schattenkrieger spielen.
Aber endgültig werd ich mich dann in der Beta entscheiden.
Ich denke das es bei der Zerstörung mehr tanks geben wird und bei der Ordnung mehr heiler.
Sigmarpriester und Schwarzork sind da sehr sehr beliebt.

Ich sehe es auch so.
top.gif

Ob der Eisenbrecher genauso beliebt sein wird wie der Schwarzork wird sich noch zeigen sind ja die einzigen Heavytanks.
Jede rasse hat ihre eigenen klassen die sich nur selten übetragen lassen auf die andere fraktion mit ihren klassen (z.b. eisenbrecher sehr ähnlich zum schwarzork)
aber bei den anderen wird es schon schwer.
Was dazu führen könnte das auf ordnung mit der verteilung der klassen ganz anders aussieht als auf zerstörung.
Bei wow war das einfach man wollte eine klasse spielen ? dann musste man sich nur dafür entscheiden ob horde oder allianz.
Bei WAR kann ich nicht sagen ich will nen erzmagier auf zerstörung spielen. Und das ist gut so:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
:clap: Goblin-Schamane!!
clap.gif
:clap:
ich werd der kleine Giftzwerg sein, der die dicken Orcs vorm Umkippen rettet x)
hoffe, dass das die dicken Zwerge ärgern wird
tongue.gif


später auch gern mal nen Chaos-Mage Twink...
 
Letztenendes glaub ich auch nich, dass diese umfrage besonders aussagekräftig ist... Wahrscheinlich siehts hinterher im spiel nochmal gannz anders aus, irgendwann denkt man dann: "Hey, ich probier doch mal den BLABLUB aus, just for fun..." - und schwups sind die Vorsätze dahin. (Berichtigt mich wenn ihr mich völlig falsch wähnt)
 
Letztenendes glaub ich auch nich, dass diese umfrage besonders aussagekräftig ist... Wahrscheinlich siehts hinterher im spiel nochmal gannz anders aus, irgendwann denkt man dann: "Hey, ich probier doch mal den BLABLUB aus, just for fun..." - und schwups sind die Vorsätze dahin. (Berichtigt mich wenn ihr mich völlig falsch wähnt)

Genauso ist es auch. Bei "FarmofrosaPixelhöschen" habe ich am Ende auch eine Klasse gespielt,die ich eigentlich nie spielen wollte
wink.gif
.
 
Ich werde einen Goblin Schamanen spielen ich mag die klein verrückten grünen viecher!^^
WAAAAAAAGGHH!!!!!
Wat is'n bessa als'n toted Bartgesicht? Ein toted Bartgesicht dat dir sag wo seinä Freundä sin!
 
Ich werd wohl eine Ranged-Dps Klasse auf Chaos Seite spielen.
Kann sich aber alles noch ändern ^^
 
ich denke ich werde mich auf die seite der Ordnung schlagen. Dann aufjeden fall nen Zwerg...denke nen HAmmerer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sigmarpriester oder Schamane, definitiv Heiler!

Das ist immer schön einen zu haben, auf einmal mögen einen alle...
wink.gif
 
jow, vorallem machste ja auch damage und bist net so in einer Rolle
 
Ich wer nen Heiler spielen,
da mir einfach so nen kleinen tollen Goblinschamane total gefällt,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Beta Tester:
Ich hab keine Lust auf ne Klasse mit der man Leveln vergessen kann
jezt wollt ich mal fragen ob die Heilerklassen wirklich gut DMG machen wie Mhythik sagt

dank für die Antwort im Voraus
 
Und hier ne Antwort von einem Beta Tester:
Darf ich net sagen
tongue.gif
 
Ich wer nen Heiler spielen,
da mir einfach so nen kleinen tollen Goblinschamane total gefällt,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Beta Tester:
Ich hab keine Lust auf ne Klasse mit der man Leveln vergessen kann
jezt wollt ich mal fragen ob die Heilerklassen wirklich gut DMG machen wie Mhythik sagt

dank für die Antwort im Voraus

Gut ist evtl das falsche wort es ist und bleibt eine heil klasse.. also der schamane macht genug dmg das passt eher.
Er kann auch auf dmg skillen aber wird wohl nie so effektiv sein wie eine reine dmg klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wer nen Heiler spielen,
da mir einfach so nen kleinen tollen Goblinschamane total gefällt,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Beta Tester:
Ich hab keine Lust auf ne Klasse mit der man Leveln vergessen kann
jezt wollt ich mal fragen ob die Heilerklassen wirklich gut DMG machen wie Mhythik sagt

dank für die Antwort im Voraus
das ist egal da du solo nicht wirklich was reißt in der rauen welt von Warhammer. da bist du schon auf deine laufende wand angewiesend amit du nicht aus den schuhen gekloppt wirst.
p.s bin natürlich kein betatester und darf daher alles sagen was ich will
tongue.gif
 
das ist egal da du solo nicht wirklich was reißt in der rauen welt von Warhammer. da bist du schon auf deine laufende wand angewiesend amit du nicht aus den schuhen gekloppt wirst.
p.s bin natürlich kein betatester und darf daher alles sagen was ich will
tongue.gif

Also imRVR hast du recht
happy.gif


Aber....im PvE wird jeder wohl auch mal allein ein paar quests machen und da wird auch ein heiler zurecht kommen müssen.
 
Zurück