Lurock
Raid-Boss
- Registriert
- 02.08.2007
- Beiträge
- 8.783
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 50
Geht mir genauso!Ich würde wohl wie immer Meele-DD und Heiler spielen. Mit anderen Typen konnte ich mich noch nie anfreunden.
Geht mir genauso!Ich würde wohl wie immer Meele-DD und Heiler spielen. Mit anderen Typen konnte ich mich noch nie anfreunden.
ich finds ja geil
das es soviele tanks bzw. healer geben wird =)
ich hab hier mal den Heiler gewählt werde aber außerdem noch den schattenkrieger spielen.
Aber endgültig werd ich mich dann in der Beta entscheiden.
Ich denke das es bei der Zerstörung mehr tanks geben wird und bei der Ordnung mehr heiler.
Sigmarpriester und Schwarzork sind da sehr sehr beliebt.

Letztenendes glaub ich auch nich, dass diese umfrage besonders aussagekräftig ist... Wahrscheinlich siehts hinterher im spiel nochmal gannz anders aus, irgendwann denkt man dann: "Hey, ich probier doch mal den BLABLUB aus, just for fun..." - und schwups sind die Vorsätze dahin. (Berichtigt mich wenn ihr mich völlig falsch wähnt)
Ich wer nen Heiler spielen,
da mir einfach so nen kleinen tollen Goblinschamane total gefällt,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Beta Tester:
Ich hab keine Lust auf ne Klasse mit der man Leveln vergessen kann
jezt wollt ich mal fragen ob die Heilerklassen wirklich gut DMG machen wie Mhythik sagt
dank für die Antwort im Voraus
das ist egal da du solo nicht wirklich was reißt in der rauen welt von Warhammer. da bist du schon auf deine laufende wand angewiesend amit du nicht aus den schuhen gekloppt wirst.Ich wer nen Heiler spielen,
da mir einfach so nen kleinen tollen Goblinschamane total gefällt,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Beta Tester:
Ich hab keine Lust auf ne Klasse mit der man Leveln vergessen kann
jezt wollt ich mal fragen ob die Heilerklassen wirklich gut DMG machen wie Mhythik sagt
dank für die Antwort im Voraus
das ist egal da du solo nicht wirklich was reißt in der rauen welt von Warhammer. da bist du schon auf deine laufende wand angewiesend amit du nicht aus den schuhen gekloppt wirst.
p.s bin natürlich kein betatester und darf daher alles sagen was ich will![]()