Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

  • Tank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranged-Dps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
ja mal das obenstehende beantworten
bitte!
 
Also ich werd am Anfang nen Hammerer spielen (also Melee) und dann werd ich mal die anderen klassen ausprobieren =)
 
Ich bin ein Freund von Fernkämpfern und werde daher wohl mal einen Schattenkrieger anspielen.
 
Tank, auf das die ganzen Damagegeilen Spieler verzweifeln das sie auf einmal keinen Schaden mehr machen.
Ich freu mich ja schon auf Threads wie: Das Spiel ist bugged ich mach bei dem Heiler nur noch halben schaden wenn ich draufhau. ^^
 
werde mich noch zwischen, barbar und magus entscheiden

aber werde sicherlich alle anderen klassen ausprobiern, in ber open beta...
 
Ich werde wohl einen schamanen spielen evtl auch mal nen erzmagier
biggrin.gif


Finde in WAR sind die heilklassen sehr interesannt gestaltet.
Erst seid WAR musste ich mal zu den heilklassen mal rüber schauen und finde sie bisher spannend, die eigene gruppe heilen buffen und zu viel grösserer leistung antreiben.Aber zwischen durch auch mal drauf ballern WAAAGH!
clap.gif

Hab sonst auch dd´s klassen gespielt mhm werde wohl auch nen ranged dd twink haben.
Aber auf die open beta warten evtl schauts da ja ganz anders aus.
 
Ich würde wohl wie immer Meele-DD und Heiler spielen. Mit anderen Typen konnte ich mich noch nie anfreunden.
 
ich werde melee und tank nehmen.

main char wird eine hexenkriegerin
twink der chosen of chaos
smile.gif


aber bin froh das in War die Tank,heiler rolle total neu erfunden wurde
smile.gif

tank ist nicht gleich tank und heiler nicht heiler,und von volk zu volk anders
smile.gif
da hat man viel zu testen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gromthar

Hm in WAR kannst du melee und heiler ja kombinieren
tongue.gif
finde klingt sehr interesannt.
 
also
ich spiel wahrs. nen schwertmeister =)
 
zock wahrscheinlich ein Sigmarpriester oder ein Schwarzengardisten.
top.gif
 
Ich möcht eig. nen Healer spielen, bin mir aufgrund
der etwas anderen "heal" gestaltung noch unsicher.
 
Ich werd mir erstmal den Eisenbrecher (Tank) ansehen und wenn er mir der Spielstil von dem nicht gefallen sollte (was ich aber nicht glaube, wenn Mythic einhält, was sie versprechen), werd ich den Hammerträger antesten.
 
Zurück