Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

• Tank

Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

• Ranged-Dps

• Healer

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werd ganz klar den Auserkorenen spielen,
Hab mir die armeen der Ordnung und Zerstörung angesehen, durchgelesen, den Auserkorenen hab ich mir als letztes angeguckt und seit dem steht fest das ich ihn spielen werde
smile.gif

Ich werd wahrscheinlich einen Hexenkrieger oder Magus spielen (kann auch was ganz anderes werden ich probier alle aus). Ich hab bei tanks angst das ich zu wenig dmg mach und alleine nicht effektiv genug bin.

Nahkampf udn nichts anderes! Der Feind muss mir ins Gesicht sehen wenn er fällt
wink.gif

Ich werde Tank um genau zu sein ein Eisenbrecher!

Mögen die grünen Horden an meinem Schilde abprallen!!!

Ritter des Sonnenordens, Sigmarpriester oder Eisenbrecher
paladin.gif
dwarf.gif

Da ich schon immer supporter klassen gespielt habe, höchst warscheinlich sigmarpriester

Ranged DD, aber zwerg, weil Maschinist einfach mal anders und Geil ist. nsonsten würd ich wohl nen Tank oder healer spielen, angesichst des healermangels wohl eher nen healer.

also ich glaube es wird keine Healer oder Tank mängel geben,da diese nicht so sind wie in WoW
smile.gif

anfangs wird sicher etwas ungewohnt,aber einen heiler zu spielen der erst mal Schaden machen muss und vill vorne dabei ist(siehe Sigmarpriester) ist sicher lustig
smile.gif

finde es gut, dass Warhammer mal diese starre Rolle von Tank,dd und healer etwas freier macht
smile.gif

Blizzard hat da ja versagt. war aber anscheinend auch nie anders gedacht.

Also ich bin überrascht, dass die Verteilung in der Umfrage so ausgewogen ist, zumindest noch zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich selbst hab Heiler genommen.

Statt Heiler müsste es eigentlich Supporter heißen
wink.gif

Werd einen Jünger des Khaine spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein main char wird wohl eine dunkelelfen zauberin, als nebencharatere werde ich mir wohl noch einen zeloten und einen chaos barbaren zulegen. eventuell anstelle des chaos barbaren eine hexenkriegerin oder einen schwarzen gardisten.

Schade das die Umfrage nur auf die Archetypen beschrenkt ist. Es sieht ja eigentlich ganz gut aus, was das Verhältnis Tank-DD-Heal angeht, glaube aber das viele den Sigmarpriester im Auge haben.

Bei einer Umfrage nach Ordnung/Zerstörung + Archetypen, würde bei der Zerstörung das Verhätnis ganz anders aussehen.

Ich selbst werde in der open Beta ersteinmal alles mögliche zocken und entscheide mich dann erst im laufe der Zeit.

son riesigen schwarz ork oder einen dickköpfigen eisenbrecher sind schon was feines werde aber mal alles son bischen ausprobieren..,.

Ohja die Riesenbeta wird auch bei mir die Grundlage für die Klassenwahl sein. Immerhin will ich mit den Überlegungen dazu ja nicht die (wichtigsten!) ersten Wochen verklüngeln.

Zurück