Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

  • Tank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranged-Dps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
*Ne Ananas in den Thread schieb*
 
zu 100% Chaos Magus !!

Hail to the Chaos hail to Tzeentch !!
 
Ja die sind schon hm toll
happy.gif

Und wenn es so weiter geht haben wir hier bald nen obst salat. lol
rolleyes.gif

http://www.sport-park-reinbek.de/images/obstsalat.jpg

so jetzt sind alle dabei, palas, jäger, krieger und wie sie alle heißen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich für eine Tankklasse endscheiden,nämlich den Chaos Auserkorenen.
Rüstung sieht ganz nett aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schwarzer Gardist im Dienste Malekiths!
 
omg ich hab mich bepisst vor lachen als ich das gelesen hab xD aber nein, ein schelm wer da was anderes denkt
laugh.gif

Naja, als female kann man ja gerne für male.
biggrin.gif
Da diene ich aber doch lieber einfach in der schwarzen Garde.
biggrin.gif


Aber wenn ich ehrlich bin.... Vielleicht hat Morathi ja eher ein kuscheliges Plätzchen für mich an ihrer Seite. Immerhin beschütze ich ja ihr Söhnchen. Bei dem Dresscode den die hat...
biggrin.gif
 
Naja, als female kann man ja gerne für male.
biggrin.gif
Da diene ich aber doch lieber einfach in der schwarzen Garde.
biggrin.gif

Weder female, noch wurde auf andere Dienste angedeutet.^^

Und als schwarzer Gardist stehe ich auch gern im Dienste von MALE der alten Keule!!
dwarf.gif




In diesem Sinne
dance.gif
 
Also ich kann mich immernoch nicht zwischen Erzmagier und Zauberer entscheiden, aber ich habe für "Healer" gevoted, weil ich grad mehr zum Erzi tendiere...


Und als schwarzer Gardist stehe ich auch gern im Dienste von MALE der alten Keule!!

Ich male auch gerne.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ziemlich sicher nen Destruction melee dd spielen, hab mich aber noch nicht völlig zwischen nem orcspalta und nem chaosbarbaren entschieden.

Am barb gefallen mir vor allem die mutationen, der ganze chaos-hintergrund eigentlich. so ein besessener ist bestimmt lustig im RP.
Da ich aber eigentlich vorhatte, ingame so richtig die sau rauszulassen, tendier ich atm eher zum spalta. Grünhaut-bonus unso.

Der dunkelelf kommt für mich nicht in frage, elf bleibt elf, egal wie sadistisch er auch sein mag ^^.
 
Schwarzork, waz andrez kommt gar ned in Fragä. weil wir sin’ da grösst’n, un’ darum auch da stärkst’n... WAAAAGH
 
Werde wohl nen Ork Spalta spielen. Da ich in WoW immer nur als Heiler unterwegs war und nachher einen 49 MS PvP twink gespielt habe mit dem ich richtig Spass hatte.
Daher werde ich mal als Melee mein Glück versuchen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaosbarbar... und das nicht weil im Namen "Chaos" und "Barbar" vorkommt sondern weil ich einfach sehr fasziniert von dieser Klasse bin
biggrin.gif
 
Hab mal für RangedDD gestimmt weil ich doch eher zur Sorceress als zum Shaman tendiere :>
 
Weiß nich wenn ich spiele vielleicht ma nen Chaos babaren oder nen hexenjäger
oder diesen nahkämpfer des chaos wie heißt er doch noch gleich.....
 
Hm, ich werde warscheinlich einen Runenpriester spielen. Hab den jetzt mal zur Kathegorie Heiler gesteckt

mfg
 
Ich werde einen Healer spielen.

Viele werden auch mehr zu Tank gehen, weil das wird bestimmte ne starke Klasse im PvP.

Tanks sind nunmal beliebte Healtargets.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück