Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

• Tank

Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

• Ranged-Dps

• Healer

• Umfrageteilnehmer
    0
giev Chaosbarbar plz
smile.gif

Ich schwanke noch zwischen dem Schwertmeister oder dem weißen Löwen, sofern er es ins Spiel schafft. Wenn der weiße Löwe kommt wird mir die Entscheidung echt schwer fallen.

LOL in WAR wird es warscheinlich an DD's mangeln... Soviele Tanks und Heiler
ohmy.gif

Und man darf auch nicht vergessen, dass die umfrage hier im forum steht, wo viele spieler sind, die mmorpg-erfahrung haben und wissen, dass es normalerweise an tanks und healern fehlt.
jemand, der sich das spiel einfach mal so nebenbei kauft, bzw WAR sein erstes onlinespiel ist, wird eher keinen healer spielen, denk ich mal. zumindest wars bei mir so, bei WoW hatte ich zuerst nen schurken
smile.gif
.

Ne ganz andere frage: wegen balance und so müssten die melee-dds eigentlich nen tick stärker sein als der rest, weil sie, anders als range-dd, nicht von der kollisionsabfrage der tanks profitieren und trotzdem in den nahkampf müssen, aber wegen ihrer schwachen rüstung leichter rausgefokusst und getötet werden können.
die eigentlichen gewinner der kollisionsabfrage sind demnach die ranged-dds?

Und man darf auch nicht vergessen, dass die umfrage hier im forum steht, wo viele spieler sind, die mmorpg-erfahrung haben und wissen, dass es normalerweise an tanks und healern fehlt.
jemand, der sich das spiel einfach mal so nebenbei kauft, bzw WAR sein erstes onlinespiel ist, wird eher keinen healer spielen, denk ich mal. zumindest wars bei mir so, bei WoW hatte ich zuerst nen schurken
smile.gif
.

Ne ganz andere frage: wegen balance und so müssten die melee-dds eigentlich nen tick stärker sein als der rest, weil sie, anders als range-dd, nicht von der kollisionsabfrage der tanks profitieren und trotzdem in den nahkampf müssen, aber wegen ihrer schwachen rüstung leichter rausgefokusst und getötet werden können.
die eigentlichen gewinner der kollisionsabfrage sind demnach die ranged-dds?

Mein erster Char in WoW war ein Holy Priest auf Empfehlung eines Freundes *gg*. Zweiter Char war dann aber ein DD!

Ich denke mal es wird irgendwelche Fähigkeiten geben das man irgendwie an die Range DD's rankommt (hoffe ich)... Ansonsten machen die ja vllt sowas das Meeles extrem OP sind wenn sie in Nahkampfreichweite sind?
biggrin.gif

Ich werde mir erstmal einen Schwarzork hochspielen, und danach je nachdem wies mit dem high end content aussieht einen Jünger des Khaine.

Natürlich, aber dennoch.. Ich habe lieber ein paar reine DD's in der Gruppe als 5 Tanks 1 Heiler, oder 5 Heiler 1 Tank...
naja, wenn man die umfrage ergebnisse ansieht sind melee DD's und caster DD's noch beliebter als Healer und Tank klassen.. wie in fast jedem mmorpg
smile.gif

als ersten erstell ich mir mal nen Chaos-Barbaren dann noch vielleicht ne Hexenkrigerin, den Squigtreiba werde ich eventuell auch mal anspielen und aufjedenfall einen Schamanen

Also ich mache mir nen SPALTA
yo.gif

(siehe Signatur
tongue.gif
)

MfG Josh

Will eigentlich n Healer spielen auf Seiten der Ordnung..
Erzmagier hört sich richtig geil an aber Hochelfen sin nich so mein geschmack
tongue.gif

Denke eher n Runenpriester

naja, wenn man die umfrage ergebnisse ansieht sind melee DD's und caster DD's noch beliebter als Healer und Tank klassen.. wie in fast jedem mmorpg
smile.gif

man muss die umfrage auch so lesen dass schon prozentual mehr melee DDs und caster DDs vorhanden sein wrden. d.h. auf einen Tank werden prozentual mehr als ein melee DD udn mhr als ein Range DD kommen udn ungefähr ein Heielr ,was ungefähr auch einer 5 mann-gruppenzusammenstelugn entsprechen sollte

desweiteren ist diese umfrage nicht representativ genug

Zurück