Welchen beruf?

Darthmage

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Also habe mir folgendes überlegt:
mein twink ist ein 70er kräuter/alchi wollte dem vlt anstat alchi schriftgelehrter beibringen
ich merke jetz schon wie viele kräuter 250% mehr kosten als sonst und hatte mir schon vorher eine menge zugelegt
jetz kann ich mich nicht entscheiden ob ich schriftgeleherter werden soll oder ob ich einfach alle kräuter mit dem patch ins ah stellen soll

wobei ich noch erwähnen muss das ich keine besonderen rezepte für alchi hab.

und meine 2. frage ist lohnt es sich vlt alchi zu verlernen und bergbau zu erlernen denke nicht das ich mit alchi bei diesen überteuerten kräuter preisen irgend einen gewinn machen kann. Deswegen wollt ich halt bergbau nehmen.

oder könnt ihr mir eine andere kombi mit kräuterkunde ans herz legen wommit ich gut gold verdienen kann? (auser vz^^)

sind die schriftgelehrten sachen die er nur sich selbst herstellen kann so stark das ich den beruf ergreifen soll?
was sagt ihr dazu ?

gewinn machen als alchi - dann sagste halt stelle gegen mats und tg xyz her - so einfach ist das ^^

hab aufn ptr schriftgelehrter geskillt - ich sags mal so es lohnt sich wegen der zusäztlichen glyphe definitiv und wegen den exklusiven rezepten/teilen die du bekommen wirst wie z.b juwe in swp derzeit.

wenn du genug kraut hast skill einfahc und stell den rest in 5er stacks zu traumpreisen ins ah- und du wirst neuen beruf ham und immernoch klingelnde kasse.

gewinn machen als alchi - dann sagste halt stelle gegen mats und tg xyz her - so einfach ist das ^^

naja ma gucken ob man mit standart rezepten so gewinn machen kann ich guck ma ich denke ich werde ma schriftgelehrter machen
wenn der patch da ist. ist zwar mein twink und die exclusiven rezepte werde uch nicht meinem main machen können aber man kann net alles kriegen

Zurück