Welchen Char hochzocken ?

Eliia

NPC
Guten Morgen ,

Und zwar würde ich mir gerne noch einen 80 hoch spielnen bevor Cataclysm erscheint.
Nun ist aber die Frage welchen ? Ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen kann mich aber nicht entscheiden.....
-Hexenmeister ?!
-Druide?!
-Magier?!
-Schamane ?!

Dazu muss man sagen ich habe 4 80(Pala,Jäger,Priester,Krieger)
Und mein Hauptaugenmerk auf PVE

Danke schonmal im Vorraus
Eliia /Daniel

Die Frage ist für uns schwer zu beantworten...
Musst du selber wissen, spiel einfach "Ene mene muh und raus bist Du!"

Spiel worauf du gerade Lust hast.
Sollen wir auch noch dein Mittagessen planen und dir deine Kleidung rauslegen?

Super Frage! Die hab ich mir auch schon immer gestellt, bzw den anderen! Die wissen ja was ich spielen will!

Mein Tipp: mach dir nen Bankchar, der kann alles! Superduper DMG

So eine Frage hätte ich jetzt eher einem absoluten Newbie zugeordnet.

Da Du schon 4 80er hast, solltest Du die weiteren Unterschiede der Klassen zumindest weitgehend kennen und die Frage eher selber beantworten können. Hier weiß keiner, was Deine Vorlieben sind bzw was/wie du spielen willst.

Ich liebe derzeit zB meinen Shamie, da dieser sehr vielseitig ist (insbesondere als VS interessanter als die meisten Klassen). Dafür werd ich aber nie der Nr.1 DD der Gilde sein Allerdings haben auch all die anderen Klassen ihre Reize^^

Würde auch weit eher auf Cata warten und dann wohl einen Worgen oder Goblin leveln. Wenn schon, dann was ganz neues

Guten Morgen ,

Und zwar würde ich mir gerne noch einen 80 hoch spielnen bevor Cataclysm erscheint.
Nun ist aber die Frage welchen ? Ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen kann mich aber nicht entscheiden.....
-Hexenmeister ?!
-Druide?!
-Magier?!
-Schamane ?!

Eliia /Daniel

Bei 9 Tagen pro Char schaffste alle 4 bis Cata kommt. Viel Spass.

hallo ellia

ich kann dir nur den Schamanen und den Duiden ans Herz legen

Vorteile VIEl abwechselung. VIEL Grp support daher immer gern gesehen. Und macht höllisch spass

So eine Frage hätte ich jetzt eher einem absoluten Newbie zugeordnet.

Da Du schon 4 80er hast, solltest Du die weiteren Unterschiede der Klassen zumindest weitgehend kennen und die Frage eher selber beantworten können. Hier weiß keiner, was Deine Vorlieben sind bzw was/wie du spielen willst.

Ich liebe derzeit zB meinen Shamie, da dieser sehr vielseitig ist (insbesondere als VS interessanter als die meisten Klassen). Dafür werd ich aber nie der Nr.1 DD der Gilde sein Allerdings haben auch all die anderen Klassen ihre Reize^^

Würde auch weit eher auf Cata warten und dann wohl einen Worgen oder Goblin leveln. Wenn schon, dann was ganz neues

Klar kannst du die Nr.1 werden =D, VS geht supper dollle ab mit Tempo

Hallo Daniel

Wenn ich deinen Beitrag richtig zwischen den Zeilen lese, spielst du lieber auf Range. Ich kann hier natürlich nur von mir reden, aber ein Mage macht da ziemlich Spass (wenn es ein Stoffi sein darf). Hab hier selbst vor einiger Zeit einen auf 80 gebracht. Auch ein Hexer hat jedoch seine Reize.

GIb bitte Bescheid, welcher es geworden ist ;-)

Sobald das Addon erscheint, werden Startgebiete voll sein. Das Goblingebiet/Worgengebiet sowieso, dasselbe gilt für Gebiete ab level 80 und auch im Bereich von 1 - 30 sollte die Hölle los sein. Von daher würde ich ab Cata einen Tank bzw einen Heal empfehlen, damit man unabhängig in Dungeons leveln kann.
Als DD dauert es meistens einfach zu lange um eine Gruppe zu finden, dass man zuviel Zeit beim Questen investieren müsste. Und dort dürfte es bei zuvielen Mitstreitern teilweise sehr lange dauern.
Im Moment sind die meisten Gebiete recht leer, und leveln mit einem puren DD geht seit dem Patch recht schnell.
Vor allem mit accountgebundenen EQ.

gruß

Guten Morgen ,

-Hexenmeister ?!
-Druide?!
-Magier?!
-Schamane ?!

Eliia /Daniel
das was dir am meisten spaß macht

Char erstellen, anspielen und selbst entscheiden. Heutzutage levelt man so schnell, ehe man sich versieht, kann man in die ersten Inis. Und spätestens dann kriegt man einen Eindruck davon, ob die jeweilige Klasse etwas für einen ist.

Normalerweise ignoriere ich ja solche Threads, aber kommt ihr euch nicht irgentwie doof vor? Wenn Person X den Krieger toll findet, bedeutet dass aber nicht dass es Person Y genauso ergeht oder umgekehrt...

Es gibt Guides, Videos und Threads zu diesem Themengebiet en masse, und hättest du dich nur ein bisschen damit beschäftigt, hätte sich deine Frage erübrigt und es gäbe einen Thread der Kategorie unwichtig weniger. Gz.

Schon wieder einer dieser Threads...

Zurück